Travel
Kommentare 12

Innside – ein Hotel mit Aussicht

Das Innside Hotel Düsseldorf Hafen bei zeitlos bezaubernd

Es gibt viele Gründe um in einem Hotel zu übernachten. Klassisch ist wohl der normale Jahresurlaub, gefolgt von Wochenend-Trips. Bei vielen werden Kurzreisen und Städtetouren immer beliebter. Es gibt so viele schöne Ziele, daher verzichten immer mehr auf lange Urlaube und bevorzugen kleine aber feine Touren. Ich mache das mittlerweile auch so und daher möchte ich euch heute ein besonderes Hotel in meiner Heimatstadt vorstellen. Das INNSIDE Düsseldorf Hafen. Ein „Insider“ Tipp von mir, wie der Name des Hotels schon fast vermuten lässt.

Das Innside Hotel Düsseldorf Hafen bei zeitlos bezaubernd

Moderne Einrichtung die in jedem Zimmer welches auch einen Arbeitsplatz bietet.

Auszeit

Für mich gibt es aber noch andere Gründe um in einem Hotel einzuchecken. Ein Verwöhn-Wochenende mit dem Partner ist eine willkommene Abwechslung, um sich wieder neu zu entdecken. In den eigenen vier Wänden ist es zwar schön, jedoch steht immer etwas an was noch zu erledigen ist. Im Hotel hingegen gibt es keine „Alltagsablenkungen“ und dabei brauche ich gar nicht viel einzupacken. Ich denke ihr versteht was ich meine, ein kleines Köfferchen reicht. Den ganzen Beautykram, oder sagen wir besser einen Großteil davon, kann ich Zuhause lassen. Das INNSIDE Düsseldorf Hafen stellt hochwertige Produkte auch in jeder Zimmerkategorie bereit.

Das Innside Hotel Düsseldorf Hafen bei zeitlos bezaubernd

Kostenlose Minibar, Kaffee und Beautyprodukte in jedem Zimmer

Entspannt feiern

Ihr kennt sicherlich die Situation wenn eine tolle Einladung zu einer Feier oder einem Event ins Haus flattert. Im ersten Moment freut man sich riesig und dann kommt die Überlegung wie komme ich wieder nach Hause.  Meistens ist es sehr gesellig, ein gutes Essen und ein Glas Wein laden zu längerem Verweilen ein. Wer kann und möchte dann noch spät in der Nacht nach Hause fahren. Ich nicht – und kaum ein Gastgeber hat die Möglichkeit mehreren Personen ein Nachtquartier zu bieten. Zu diesen Gelegenheiten gehe ich dann auch gerne ins Hotel.  So kann ich den Abend entspannt genießen und freue mich über einen kurzen Weg zu meinem Bett. Morgens komme ich in den Genuss eines opulenten Frühstücks und kann den Luxus genießen es nicht selber zubereiten zu müssen.

Das Innside Hotel Düsseldorf Hafen bei zeitlos bezaubernd

Frühstück und Candy Bar zum 4 Geburtstag.

Wellness

Eine kleine Auszeit mit etwas Sport, Massage oder Sauna? Aber immer gerne, denn hier werden leere Akkus schnell wieder aufgeladen. Dazu bietet das INNSIDE Düsseldorf Hafen eine angenehme Auswahl an Wohlfühl-Massagen. Als Business Frau weiß ich solche Angebote immer sehr zu schätzen. Nach langen Geschäftsverhandlungen ist das ein schöner Ausgleich.

Das Innside Hotel Düsseldorf Hafen bei zeitlos bezaubernd

Bademäntel werden auf Wunsch gestellt

Diese Aussage trifft das Innside Hotel by Meliá

Es gibt wohl wenig Schöneres, als im Colorium zu übernachten, dem hochmodernen Symbol mitten im Kulturzentrum des Medienhafens. Genießen Sie die faszinierende Aussicht bei einem erfrischenden Drink an der Bar auf der 16. Etage.

  • Das Innside Düsseldorf Hafen befindet sich im ”Colorium”, in unmittelbarer Nähe zur  Innenstadt- und Altstadt
  • Nur 3,5 km bis zum Hauptbahnhof und nur 7,3 km  bis zum Messegelände und dem Congress Center Düsseldorf
  • Moderne Zimmer und Suiten mit exquisiter Innenausstattung und einzigartiger Aussicht in den Kategorien Premium Harbor View & Lifestyle Suite
  • Grandioser Panoramablick aus der 16.Etage von ”THE VIEW Skylounge & Bar”
  • 2 Tagungsräume für bis zu 80 Personen
  • “Fitness & Relax Zone” mit finnischer Sauna, Wasserfallduschen und vollausgestattetem Fitnessraum

Fazit zum INNSIDE Düsseldorf Hafen und der Meliá Hotelgruppe

Seit vielen Jahren habe ich schon auf der ganzen Welt in Meliá Hotels Urlaub gemacht. In jedem einzelnen Haus habe ich mich wohl gefühlt und würde mich immer wieder für ein Angebot dieser Hotelgruppe entscheiden. Daher habe ich mich gefreut zum 4 jährigen Bestehen des INNSIDE Düsseldorf Hafen Gast sein zu dürfen. Die Lounge THE VIEW ist wirklich immer einen Ausflug wert und der Aufenthalt dort ist nicht nur Hotelgästen vorbehalten. Jeder der bei einem spektakulären Ausblick ein Essen oder Drink genießen möchte, ist in der 16.Etage von ”THE VIEW Skylounge & Bar” willkommen. Die Meliá Hotels bieten auch immer schöne Spezial Angebote die sich hervorragend als Geschenk eignen, denn denkt daran meine Lieben, bis Weihnachten ist es nicht mehr weit hin. Mit einem Hotelgutschein verwöhnt ihr nicht nur euren Partner, sondern auch euch selbst. Kluger Schachzug oder?

Genießt ihr auch Hotelaufenthalte und wart ihr schon einmal in einem Hotel der Meliá Gruppe?

12 Kommentare

  1. Hallo Petra,
    das Hotel sieht sehr einladend aus. Falls ich mal nach Düsseldorf kommen sollte, werde ich es auf jeden Fall in die enge Hotelauswahl aufnehmen. Leider fehlt mir der Anlaß, Düsseldorf zu besuchen.

    Wobei, da fällt mir gerade etwas ein: Ich habe kürzlich eine Wette gegen meinen Freund verloren (ich sag jedes Mal, dass ich nie wieder mit ihm wette, und dann tue ich es doch..). Es ging um eine Städtereise, für ein verlängertes Wochenende. Ich glaube, ich löse die Wette in Düsseldorf ein…Soll ja eine sehr schöne Stadt sein, und es wird wirklich einmal Zeit, dass ich Düsseldorf kennen lerne.

    Liebe Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    • Liebe Birgit erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner gewonnenen Wette. Düsseldorf ist doch immer eine Reise wert. Wenn du Städtetouren magst, solltest du Düsseldorf auf deinen to do Liste setzten. Ich mache für dich auch den persönlichen Reiseführer. Wusstest du das es in Düsseldorf die „längste Theke der Welt“ gibt? Egal ob Kultur oder Shopping Erlebnis in Düsseldorf findest du wirklich alles. Vom Innside hotel Hafen bist du schnell überall. Wenn du dann den Tag noch ausklingen lassen möchtest, machst du das ober in the View, ich lade dich dann auf einen Drink ein. Melde dich wenn du deine Wette einlöst.
      Herzliche Grüße Petra

      • Dann möchte ich auch gerne dabei sein! 😉 Dich kennenzulernen Birgit, Petra wiederzusehen und in Düsseldorf zu sein – einfach wunderbar!
        LG Claudia

        • Liebe Claudia dann lass uns doch gleich ein Bloggertreffen in Düsseldorf planen, das wird bestimmt schön werden.
          Liebe Grüße Petra

  2. Liebe Petra,
    ein schönes Hotel, dass Du uns da heute vorstellst.
    Leider jetzt ein bischen weit weg für mich.
    Ich bin überrings wieder da mit dem Blog – schau doch mal vorbei, wenn Du magst 🙂
    Ganz liebe Grüsse aus USA
    Steffi

    • Liebe Steffi ich hoffe du hast dich in den USA gut eingelebt. Bestimmt kommst du einmal in deine alte Heimat zurück und dann weisst du schon einmal wo du absteigen kannst.
      Herzliche Grüße Petra

  3. 🙂 Liebe Petra,
    das ist ja ein wunderschönes Hotel!
    So eine tolle Lage und die Ausstattung der Zimmer ist ja wirklich fantastisch.
    Ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dort mal ein gemütliches Wochenende mit allem Drum und Dran zu verbringen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Da du ja auch oft in Düsseldorf dein Quartier aufschlägst wäre das einmal eine Alternative für dich. Dann treffen wir uns oben in der Lounge genießen den tollen Ausblick und einen leckeren Drink. Also packe deinen Koffer ich bestelle schon einmal die Drinks.
      Liebe Grüße Petra

  4. Das Hotel sieht sehr einladend aus liebe Petra! Und gewiss hast du viel Spaß gehabt!
    Ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Liebe Claudia, Hotels testen zu dürfen gehört zu den angenehmen Aufgaben einer Bloggerin. Ich war schon in vielen Hotels weltweit und habe schon einige Enttäuschungen erlebt. Daher freue ich mich immer Empfehlungen aussprechen zu können, so bleibt hoffentlich so manchem eine negativ Erfahrung erspart.
      Herzliche Grüße Petra

    • Hallo Oli Willkommen auf meiner Seite. Ich denke auch das dieses Hotel von den anderen abweicht. Dir Ausblick war wirklich fantastisch ich habe oft und lange einfach nur am Fenster gestanden und habe die Aussicht genossen. Solltest du einmal dort sein würde ich mich freuen, wenn du dich noch einmal meldest.
      LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.