Über mich

Schönheit, Anmut und Lebensfreude ist keine Frage des Alters – sondern eine Lebenseinstellung

und darum bin ich mit über 50 Bloggerin geworden.  Jetzt erst recht, habe ich mir gesagt, denn ich vermisse Beiträge die meine Generation ansprechen. Im Alter werden wir nicht unsichtbar. In diesem Sinne:  Nicht jammern, sondern selber machen!

Denn es nervt doch wirklich, wenn man ständig in der Werbung  Menschen sieht, die zum Produkt gar nicht passen und mit denen wir uns nicht identifizieren können.

Eine zwanzigjährige macht Werbung für Antifaltencreme!  Wirklich nett, aber wo bitte hat die denn ihre Falten? Eine dreißigjährige macht Werbung für ein Haarfärbemittel, speziell mit Grauabdeckung und wo sind die grauen Haare?

Dieser Blog soll Frauen meines Alters inspirieren, ermutigen und informieren.

Denn eines ist doch klar, mit Ü 50 kann Frau noch zeitlos bezaubernd sein.