Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Für alle die schon neugierig sind

Hier erlebt ihr die Geburtsstunde eines Blogs nicht nur für Frauen über fünfzig, aber speziell auf diese zugeschnitten.

Die Frau mit Ü 50 ist kein „Altes Eisen“

 

Ihr werdet spannende Themen aus dem täglichen Leben zu lesen und zu sehen bekommen, aber vor allem wie man sich in unserem Alter noch fit und schön hält.

Ideen und Anregungen zum Ausgehen, Wellness, Urlaub, Gesundheit, Schönheit und vieles mehr sowie Tipps und Ideen, die den Alltag erleichtern und verschönern können.
Es wird auch einen „Kummerkasten“ geben, in dem Probleme  gewälzt und Fragen gestellt werden können, bei deren Lösung ich euch gerne unterstützen werde. Wie zum Beispiel: Hilfe ich muss zu einer Party und habe einen ganzen Schrank voll mit nichts anzuziehen. 😉

Ich freue mich schon auf euch, bis schnellstens

Eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.