Beauty
Kommentare 10

Eine neue Kosmetik Linie wirft ihren Schatten voraus

Jolante Schneider Effektkosmetik bei Zeitlos Bezaubernd

Ich habe schon öfter über Zufälle geschrieben und daher komme ich immer mehr zu dem Entschluss, dass es Zufälle nicht gibt. Es kann nicht immer nur Zufall sein, wenn uns Menschen begegnen bei denen die Chemie sofort stimmt. Bei Jolante Schneider und mir hat es von Anfang an gepasst. Wir haben uns auf einem Seminar kennen gelernt und in der Pause locker geplaudert. Wie es bei solchen Begegnungen nun mal ist, wird irgendwann über den Beruf gesprochen. Als Jolante erfuhr das ich Bloggerin bin, rutschten ihr die Worte heraus. „Was für ein Zufall“ . Jolante erzählte mir, dass sie Kosmetikerin sei und gerade eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht hat. Als alter Kosmetikjunkie hatte sie jetzt natürlich meine volle Aufmerksamkeit. Ich wollte sofort mehr erfahren, denn ich freue mich immer, wenn ich tolle Power Frauen in meinem Alter treffe.

Kosmetikerin aus Leidenschaft

Schnell habe ich bemerkt, dass Jolante Schneider eine Kosmetikerin aus und mit Leidenschaft ist. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung, weiß sie nicht nur was wir Frauen wünschen, sondern auch was unsere Haut braucht. Ihr Credo

„Der Körper ist der Tempel für unseren Geist und unsere Seele. Unsere Seele hat es verdient, in einem gesunden und gepflegten Körper zu leben. Nur wenn sie sich wohlfühlt, kann sie sich entfalten.“

hat mir besonders gut gefallen. Meine Frage wie sie auf die Idee kam eine eigene Pflegeserie auf den Markt zu bringen, konnte sie mit wenigen Worten schnell begründen.

Jeder Hauttyp ist anders

und daher braucht diese ein Pflegeprogramm, das den Hautbedürfnissen entspricht. Jolante wollte in Ihrem Kosmetikinstitut, welches in Wettenberg (bei Gießen) liegt, ihren Kunden eine besondere, hochwertige  Kosmetik bieten. Nach einem ausführlichen, wochenlangen Test kann ich nur sagen, dass ihr das ganz gut gelungen ist.

Jolante Schneider Effektkosmetik bei Zeitlos Bezaubernd

Produktpalette

In Zusammenarbeit mit einem Kosmetiklabor hat Jolante Schneider folgende Produkt entwickelt. Hochwirksame Pflegecremes, Spezialmasken, Gesichtstonics, Peelings, Lippenpflege und Augenpads.  Alles nach dem Motto: „Wohlgefühl mit Wirkung“.

 

Ich habe getestet

Produktinformationen „Clear Foam–elixyr“

Dieser mild schäumende Gesichtsreiniger ist ein sanfter Starkmacher: Er erfrischt mit seinen natürlichen waschaktiven Substanzen und einem frischem Duft am Morgen. Die Anwendung des Schaumes  am Abend ist ein wohltuendes, tiefenreinigendes Beauty-Ritual.

Jolante Schneider Effektkosmetik bei Zeitlos Bezaubernd

 Produktinformationen „Tonic Face-elixyr“

Sanftes Gesichtswasser ohne Alkohol mit Brennnesselextrakt. Auch für trockene und empfindliche Haut. Die Anwendung neutralisiert die Haut und erhöht die Wirkstoffaufnahme.

Jolante Schneider Effektkosmetik bei Zeitlos Bezaubernd

Produktinformationen „No.23 Gold-elixyr“

Dieses Feuchtigkeitsgel enthält 23-karätiges Blattgold und Hyaluronsäure. Es wirkt feuchtigkeitsspendend- und bindend, so dass es sich hervorragend zur Straffung der Haut im Gesicht und Dekolleté eignet. Die Haut wirkt nach der Anwendung sichtbar jünger und voller strahlender Frische. Die Spannkraft der Haut wird durch die gezielten Wirkstoffe erhöht und Ihre Mimik wirkt so entspannt wie in den Glücksmomenten des Lebens.

Jolante Schneider Effektkosmetik bei Zeitlos Bezaubernd

Produktinformationen „Caviar Intensiv-elixyr“

Konzentrat mit Caviar, Hydrolite®, DNA-marine, Algenextrakt, Austernextrakt und Maris Limus-Extrakt (aus Meeressedimenten). Das Wasserbindevermögen verbessert  sich und Anti-Aging-Eigenschaf- ten werden positiv beeinflusst. Kleine Mimikfalten können bei regelmäßiger Anwendung gemindert werden. Die Wirkstoffe in Konzentraten sind höher dosiert und versorgen die Haut über den gesamten Tag oder die gesamte Nacht. Die danach aufzutragende Pflegecreme versiegelt das effektive “ Intensiv-Pflegepaket“.

Jolante Schneider Effektkosmetik bei Zeitlos Bezaubernd

Produktinformationen „24h Luxus-elixyr“

24h Luxus-elixyr ist eine hochwertige Anti-Aging-Creme auf Basis eines pflanzlichen Stammzellenkomplexes ( Apfelstammzellen, Alpenrosenstammzellen-Extrakt und Traubenstammzellen). Hyaluronsäure und ARGIRELINE® (Acetyl Hexapeptid). Die Haut kann bei regelmäßiger Anwendung länger frisch und jung erscheinen.

Jolante Schneider Effektkosmetik bei Zeitlos Bezaubernd

 

Produktinformationen „Eyelift Effect-elixyr“

Eyelift Effect-elixyr ist eine luxuriöse Anti-Aging Augenpflege, basierend auf einem pflanzlichen Stammzellenkomplex aus 3 Stammzellen. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut gefestigt, das Oberlid gestrafft und die Tiefe der Falten wird reduziert.

Jolante Schneider Effektkosmetik bei Zeitlos Bezaubernd

Produktinformationen „Beauty Eyes-elixyr

Diese neue Lifting-Ampulle wurde speziell für die Augenpartie entwickelt. Zwei revolutionäre prämierte Inhaltsstoffe bilden den Kern der Wirkweise: Beautifeye und EYESERYL peptide. Beautifeye ist der ideale Anti-Aging-Wirkstoff. Er ist der erste Wirkstoff seiner Art, der eine hebende Wirkung auf das schlaffe  Oberlid zeigt und eine echte Verringerung der Krähenfüße bewirken kann. Dies geschieht durch die Stärkung der Hautstruktur und die Erhöhung ihrer kontraktilen Eigenschaften.

Dunkle Ringe und Schwellungen unterhalb der Augen  werden gemindert. Klinische Studien des Wirkstoffs haben erste Erfolge nach 7 Tagen und bahnbrechende Erfolge nach 60 Tagen gezeigt. Dieser Roller ist mein absoluter Liebling. Die Metallkugel bring einen sofortigen kühlenden und abschwellenden Effekt.

EYESERYL peptide verspricht auch Linderung der geschwollenen Augenpartie und Reduzierung von dunklen  Augenringen. Außerdem besitzt es einen feuchtigkeitsspendenden Effekt und hilft bei der Regeneration der Elastin- und Kollagenmatrix bzw. der Restrukturierung des Bindegewebes.

Jolante Schneider Effektkosmetik bei Zeitlos Bezaubernd

Fazit zu Jolante Schneider Wirkstoffkosmetik  :

Jolante Schneider setzt bei ihren Produkten auf die sogenannte Wirkstoff-Kosmetik, daher sind ihre Produkte so effektiv. Was bedeutet das: Traditionelle, kosmetische Pflegeprodukte bewirken keine Verbesserung der Haut, sondern diese Kosmetika dienen lediglich der Verschönerung und dem Überdecken von Problemen.

Ein dermatologisches, wirkstoffkosmetisches Produkt behandelt dagegen wirksam Schädigungen der Haut und führt bei richtiger Anwendung zu einem jüngeren und gepflegteren Erscheinungsbild.

Eine weitere Besonderheit bei den Produkten von Jolante Schneider ist der hohe Wirkstoffanteil. Je höher der Wirkstoffanteil, desto effektiver die Pflege. Genau daran sparen viele Firmen mit preiswerten Beauty Produkten. Alle Produkte von Jolante sind frei von Mineralölen, Silikonölen und Parbenen. Die Verpackung sieht edel und ansprechend aus und die praktischen Pumpspender garantieren ein hygienische Entnahme.

Meine Pflegeroutine mir dieser Beautyserie begann mit dem „Clear Foam–elixyr“. Weiter ging es mit dem  „Tonic Face-elixyr“. Nachdem ich das „Beauty Eyes-elixyr“ aufgetragen habe, wurde das „Eyelift Effect-elixyr“ eingeklopft. Anschließend habe ich das „Caviar Intensiv-elixyr“ eingesetzt. Das „24h Luxus-elixyr“ bildet den Abschluss. Abends das gleiche Prozedere mit einer Ausnahme. Unter die  „24h Luxus-elixyr“ habe dieses mal das „No.23 Gold-elixyr“ aufgetragen.

Alle Produkte habe ich gut vertragen und konnte nach einigen Wochen eine optische Verbesserung der kleinen Fältchen sehen.

Wer sich jetzt während der stressigen Vorweihnachtsstress noch etwas Gutes gönnen möchte und in der Nähe von Gießen wohnt, dem empfehle ich einen Termin in dem Kosmetikinstitut von Jolante zu buchen.

Nach dem Motto Entspannung gelingt nur, wenn sich alle Sinne wohl fühlen, bietet ihr Institut Konzept ein rundum Wohlfühpaket. Entspannung pur ist garantiert.

Wer nicht die Möglichkeit hat die Cosmetic-Produkte direkt im Institut zu testen, kann diese auch direkt im Online Shop bestellen.

Was macht ihr um in den stressigen Tagen zu entspannen.

 

10 Kommentare

  1. Liebe Petra,

    normalerweise bin ich echt skeptisch, was solche „neuen“ Produkte angeht. Denn der Markt ist überflutet.
    Aber das, was Du über die Produkte schreibst hört sich wirklich sehr überzeugend an. Besonders das Beauty Eyes-elixyr reizt mich wirklich, es zu testen. 🙂
    Ich war gerade auf der Website und ich muss sagen, die Preise finde ich auch wirklich gut! 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • Liebe Tabea da hast du dir direkt eines meiner Lieblingsprodukte raus gegriffen. Erst letztens wurde ich wieder viel jünger geschätzt, da ich kaum Augenfältchen habe. Mit den richtigen Produkten lassen sich wirklich erstaunliche Ergebnisse erzielen.
      Herzliche Grüße Petra

  2. Nicolai sagt

    Ich kann das nur bestätigen. Ich nehme auch bereits einige Produkte und fühle mich richtig wohl in meiner Haut.

    • Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Nicolai. Ich freue mich immer wieder wenn meine Testergebnisse bestätigt werden. Ich bin mit den Produkten auch sehr zufrieden.
      Herzliche Grüße Petra

    • Baden mag ich auch, aber ich besuche auch regelmäßig ein Kosmetikstudio und lass mich gerne verwöhnen. Meinen Haut sieht nach einer Behandlung immer ganz tol aus.
      Herzliche Grüße Petra

  3. 🙂 Liebe Petra,
    ich täte nichts lieber, als Jolantes Salon zu besuchen und mich verwöhnen zu lassen! Aber leider wohne ich nicht in ihrer Nähe.
    Die Produkte klingen interessant und ich wünsche viel Erfolg beim Vertrieb der neuen Produkte. Vielleicht komme ich auch mal dazu sie zu testen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Liebe Claudia, das Jahr 2017 war für uns Beide stressig. Sobald wir etwas Luft haben, werden wir uns einmal eine schöne Auszeit gönnen. Vielleicht testen wir einmal gemeinsam ein Wellness Hotel. Ich habe gerade eine Anfrage bekommen.

      herzliche Grüße Petra

  4. Andrea Hoffmann sagt

    Hallo Petra,
    die neue Produktlinie hat ein ansprechendes hochwertiges Design. Das spiegelt sich in den teuren Inhaltsstoffen wieder. Gut finde ich, dass sie natürlichen Ursprungs sind, und weitgehend auf Chemie verzichtet wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass die neue Produktlinie auch von Problemhaut vertragen wird.
    Ich entspanne an stressigen Tagen gerne mit Yoga, gönne mir aber auch mal eine kurze Auszeit im Kosmetikstudio oder im Wellnesshotel
    Schöne Grüsse von
    Andrea H.

    • Das machst du genau richtig. wir Frauen sollten viel öfter einmal an uns selber denken. Eine tolle Behandlung im Kosmetikstudio kann manchmal Wunder wirken. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
      Herzliche Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.