Beauty
Kommentare 66

Gewinnspiel für eine makellose Gesichtshaut

Braun FaceSpa 851

Wir wünschen uns alle eine makellose Gesichtshaut. Nur leider ist uns diese nicht allen von Gott gegeben. Es gibt jedoch Mittel und Wege die dabei hilfreich sein können. Ein erster Schritt ist sicherlich eine regelmäßige und gründliche Gesichtsreinigung. Dazu gibt es die verschiedensten Varianten. Fangen wir mit unseren Händen an, gehen weiter über Reinigungstücher oder Pads, bis hin zu Gesichtsreinigungsbürsten. Elektronische Gesichtsreinigungsbürsten liegen dabei nicht nur im Trend. Sie sollen auch wahre Wunder bewirken und sind aus den Hautpflegeroutinen von Beauty-Gurus nicht mehr wegzudenken. So sollen die elektrischen Reinigungsbürsten die Wirkung von Waschlotionen oder -gels verstärken. Unsere Haut wird bis in die Tiefe gereinigt und die angewandten Pflegeprodukte wie Gesichtswasser und Creme können anschließend besser aufgenommen werden. Kennt Ihr schon die  Braun FaceSpa 851 Reinigungsbürste

Braun FaceSpa 851

Lieferumfang Braun FaceSpa 851

Braun FaceSpa 851 zwei Funktionen ein Gerät

Eine Verbesserung der Haut funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen, etwas Geduld brauchen wir schon dabei. Die meisten Hersteller empfehlen eine Anwendungszeit von vier bis 6 Wochen. Ich persönlich benutze schon seit Jahren Reinigungsbürsten und schwöre auf deren Wirksamkeit. Dieses Mal habe ich eine Reinigungsbürste von Braun getestet. Als weltweit erstes Produkt vereint die Braun FaceSpa 851 eine Reinigungsbürste mit einem Epilierer.
Zwei Funktionen in einem Gerät: einfach Aufsätze austauschen und mit dem Epilieraufsatz die Gesichtshärchen präzise an der Wurzel entfernen und mit der Gesichtsbürste die Haut porentief reinigen. Das hört sich für mich in der Theorie erst einmal vielversprechend an, aber wie sieht es in der Anwendung aus.

Anwendung des Braun FaceSpa

Ich habe eine ölige Haut, die zu vergrößerten Poren und Unreinheiten neigt. Zur Anwendung habe ich mein Gesicht und die Bürste angefeuchtet, dazu nehme ich mein herkömmliches Reinigungsprodukt. Mit der Bürste in langsam kreisenden Bewegungen übers Gesicht fahren. Die Gesichtsbürste dreht sich dabei nicht sondern oszilliert, das sind  feine rechts-links, rechts-links Bewegungen. Für eine sensible Haut ist Oszillation besonders gut geeignet. Bei mir kam die Bürste morgens und abends zum Einsatz. Die Dauer der Anwendung war dabei von meiner Zeit abhängig. Da die Bürste wasserdicht ist, konnte ich diese sogar direkt morgens unter der Dusche benutzen. Für mich ein großes Plus, da es bei mir morgens immer schnell gehen muss.

Braun FaceSpa 851

4 verschieden Aufsätze für den Braun FaceSpa 851

Aufsatzwechsel Braun FaceSpa

Klick-Klack – so schnell geht der Aufsatzwechsel bei der BRAUN FaceSpa. Am Bürstenkopf befindet sich ein Knopf, diesen einfach drücken und schon lässt sich der Aufsatz auswechseln. Drei verschiedene Aufsätze werden von Braun mitgeliefert. Bei täglichen Gebrauch sollten diese nach 3 Monaten ausgetauscht werden.

Herstellerangaben:
Mit ihren tausenden Mikrobewegungen und feinen Borsten bieten unsere Gesichtsbürsten eine unnachahmliche Gründlichkeit. Die tägliche Ansammlung von Fett, Make-up und Verunreinigungen wird porentief entfernt. Das Ergebnis ist eine bis zu sechsmal gründlichere Reinigung als mit der Hand. Der Epilierer hat außerdem 200 Zupfmomente pro Sekunde.

Anwendung Epilierer Braun FaceSpa

Dazu müssen wir den Aufsatz wechseln. Der Funktionsaufsatz hat keinen separaten Knopf den man drücken müsste. Hier fasst man einfach den oberen Teil an und zieht leicht nach oben. Bürste ab und Epilierkopf aufsetzten und schon kann´s los gehen. Der Epilierkopf ist relativ klein und somit gut einsetzbar. Bei den Augenbrauen ist jedoch etwas Übung erforderlich, damit diese auch die gewünschte Form erhalten. Wer unschöne „Unfälle“ vermeiden möchte, sollte eine Schablone zu Hilfe nehmen. Der Epilierer erfasst selbst feinste Härchen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Pinzette bleibt ab sofort in der Schublade.

Braun FaceSpa 851

Epilierer mit zwei Laufrichtungen

Herstellerangaben:                                                                                          10 Mikro-Öffnungen erfassen feinste Härchen schneller als manuelle Pinzetten. Die Mikro-Öffnungen der dünnen Pinzetten entfernen selbst feinste Härchen ab einer Dicke von 0,02 mm und einer Länge ab 0,5 mm, so dass Sie nicht mehr warten müssen, bis Haare sichtbar nachgewachsen sind. Mit 200 Bewegungen pro Sekunde ist der BraunSpa spürbar schneller und gründlicher als manuelle Pinzetten – glatte, haarfreie Haut in Sekunden.

Fazit zu Braun FaceSpa

Der Gebrauch einer elektrischen Reinigungsbürste ist unglaublich praktisch. Nur den Knopf drücken und in null Komma nichts ist das Gesicht porentief rein. Die weichen, abgerundete Nylonfasern der Gesichtsreinigungsbürste sorgen für porentiefe Reinigung, schäumen mein Reinigungsgel optimal auf und auch die unerwünschten Hautschüppchen werden damit perfekt entfernt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut spürbar gereinigt an und ist sehr weich. Die Bürste ist leicht und handlich in der Anwendung. Manche Reinigungsbürsten haben ein Signal, das anzeigt wann die Anwendung ausreichend ist. Bei der Braun Bürste fehlt diese Signal, hier ist eure Zeit und euer Gefühl ausschlaggebend. Für mich ein empfehlenswertes Produkt, denn man erhält zwei hochwertige Funktionen in einem Gerät. Bei diesem Kombi Produkt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Lediglich einen kleinen Minus-Punkt muss ich verteilen, da die Braun Gesichtsbürste nur mit herkömmlichen Batterien betrieben wird und keinen Akku hat. Der Batteriewechsel war mit Hilfe eines Geldstücks jedoch ganz einfach.

Den Braun FaceSpa 851 Gesichtsepilierer habe ich nach Bedarf benutzt. Ich habe mir ganz einfach feinste, kaum sichtbare Härchen von Kinn, Oberlippe, Stirn entfernt. Bei den Augenbrauen muss man allerdings etwas aufpassen, damit keine unerwünschten „Macken“ entstehen. Ansonsten konnte ich mich über vier Wochen haarfreie Haut freuen. Der Epiliereraufsatz sollte nach Benutzung mit der mit gelieferten Bürste gereinigt werden. Ein wenig Mut und Zähne zusammenbeißen erfordert das Epilieren im Gesicht dennoch, denn es ziept ganz schön, besonders an der Oberlippe. „AUA“

Braun FaceSpa 851

Erfreulich finde ich auch, das Braun eine 100 Tage Geld zurück Garantie anbietet. Wer nicht zufrieden ist, bekommt so sein Geld zurück. Ein weiteres Goodie zu Weihnachten ist eine Aktion die ihr hier findet.

Gewinnspiel

Wer nun neugierig auf das Braun FaceSpa 851 Kombigerät geworden ist, oder vielleicht noch ein Geschenk zu Weihnachten braucht, der kann sich jetzt freuen. Die Firma Braun stellt mir freundlicherweise ein Gerät zur Verfügung, dass Ihr in der Zeit vom 01.12 bis 06.12.2016 gewinnen könnt. Hinterlasst in der genannten Zeit einen Kommentar auf meinem Blog, oder einem meiner anderen Social Media Kanäle. Mir etwas Glück steckt der Nikolaus euch das Braun FaceSpa 851 Kombigerät in die bereit gestellten High Heels.

Wer noch weiter Informationen zu dem getesteten Produkt wünscht, findet diese auf der Webseite von Braun.  Zusätzlich kann man sich sogar ein Produktvideo ansehen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Braun für das tolle Produkttest-Paket, das mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde, und ganz besonders für das Sponsoring für das tolle Gewinnpiel.

Teilnahmebedingungen

  •  Hinterlasst ab dem 1. Dezember 2016 bis zum 6. Dezember 2016 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag, in dem Ihr schreibt, warum Ihr ein Set gewinnen möchtet. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.
  •  Bitte gebt beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf.
  •  Die Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern innerhalb von 2 Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  •  Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat
  •  Der Ausgang der Blogaktion ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  •  Teilnehmer/innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.zeitlos-bezaubernd.de veröffentlicht wird
  •  Innerhalb von 2 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von den Gewinner/innen per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annehmen, und Vorname, Name, Lieferanschrift zur Weitergabe an die Braun Pressestelle. Wenn ich das nicht innerhalb von 2 Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  •  Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  •  Keine Barauszahlung / kein Umtausch / kein anderes Produkt möglich.

 

Die Gewinnerin der Braun FaceSpa 851 ist Rosemarie

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Rosemarie. Bitte teile mir deine Adresse innerhalb von 2 Tagen mit, da ich sonst neu aus losen werde. Die Bürste wird dir von der Firma Braun direkt zugesendet.

Auf Grund der großen Interesse an der Bürste Braun FaceSpa 851 hat mir die Firma Braun freundlicherweise ein weiteres Gerät zur Verfügung gestellt. Dabei handelt sich nicht um das gleiche Gerät sondern um eine

FaceSpa ,,Young Beauty“

Herstellerangaben:
Speziell entwickelt für eine besonders tiefenwirksame Reinigung und makellose
Haut. Die Bürste ist für die wöchentliche Anwendung konzipiert und kombiniert
kürzere Nylonfasern (acht Millimeter) für die gründliche Reinigung mit längeren
Nylonfasern (zehn Millimeter) für die Entfernung abgestorbener Hautzellen.
Die Haut wird geschmeidig weich und porentief rein. Die unterschiedlich langen
Borsten halten die Peeling-Partikel besser auf der Haut und machen das Peeling
noch effektiver.

Alle drei Varianten sind zu einem UVP von 89,00* Euro im Handel erhältlich und haben neben der farblich passenden Kappe auch ein farblich abgestimmtes Täschchen als zusätzliches BeautyAccessoire. Nähere Informationen finden Sie auf www.braun.com.

Wer sich auch für diese Bürste begeistern kann, schreibt mir bitte bis zum 9.12.2016 eine Nachricht. Ich werde diese dann noch zusätzlich verlosen. Die Teilnahmebedingungen sind wie o.g. angegeben.

Ich bedanke mich für diese tolle Unterstützung bei der Firma Braun.

Die zweite Gewinnerin wurde ermittelt: Herzlichen Glückwunsch Andrea C.

Bitte sende mir innerhalb von zwei Tagen eine Anschrift zu, wohin Braun den Gewinn senden kann. Ich wünsche beiden Gewinnerinnen viel Freude mit den  Gesichtsbürsten von Braun.

 

 

66 Kommentare

  1. Interessante Produktvorstellung und tolle Verlosung. Ich wünsche allen teilnehmenden viel Glück 🙂
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • Liebe Tina dann schmeiße ich dich gleich einmal in den Lostopf und drücke dir auch die Daumen. SChön das du so lieb bist und auch allen anderen Glück wünscht.
      Liebe Grüße Petra

  2. Oh, hier muss ich einfach mitmachen! 🙂 Was für eine wunderbare Verlosung! Der Artikel hat mich überzeugt liebe Petra! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße,
    Claudia

    • Ich denke das ist wirklich ein Produkt was du lieben wirst. Liebe Claudia auch dich habe ich in den Lostopf geworfen und wünsche auch dir ganz viel Glück. Herzliche Grüße Petra

  3. Wieder einmal ein tolle Produktvorstellung liebe Petra. Da bin ich direkt neugierig geworden und nehme gerne an der Verlosung teil. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,
    Herzliche Grüße

    • Wenn du es als meine treue Leserin sagst, freue ich mich ganz besonders, denn ich weiß du du meine Texte immer sehr aufmerksam und kritisch ließt. Dir auch viel Glück.
      Herzliche Grüße Petra

  4. Yvonne sagt

    Deine Produktvorstellungen sind wirklich immer sehr ausführlich und ehrlich. Ich habe jetzt schon einige Dinge gekauft die du empfohlen hast und ich musste dir immer zustimmen. Die Bürste hört sich toll an und ich denke dieses Tip werde ich als Geschenk nutzen. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, da ich mich auch gerne selber beschenken möchte
    Yvonne

    • Liebe Yvonne auch du kommst natürlich sofort in den Lostopf, denn warum sollen wir uns nicht öfter einmal selber bescchenken. Wir haben es uns verdient.
      Herzliche Grüße Petra

  5. Jetzt bin ich neugierig tolles Gerät zwei in einem. Ich würde gerne diese tolle Bürste mit Epilierer gewinnen.
    Herzliche Grüße Gaby

    • Hallo Gaby das ist wirklich ein tolles Gerät auch wenn es ordentlich im Gesicht ziept benutzte ich den Epilierer regelmäßig. Ich wünsche dir auch viel Glück und ab geht es in den Lostopf.
      Liebe Grüße Petra

  6. Michaela Niemetz sagt

    Lieber Petra,
    ich würde mich sehr über ein schönes Weihnachtswunder freuen ;-))
    Eine schöne strahlende Haut ist mit 48 Jahren nicht mehr selbstverständlich, von daher würde ich mich gerne von der tollen Wirkung, des Gerätes überzeugen. Zumindestens würde ich dann schon mal strahlen.
    Liebe Grüße M. Niemetz

  7. 🙂 Liebe Petra,
    sehr schöne Produktbeschreibung! Das Teil ist toll.
    Ich mache hier nicht mit – ich kenne das Gerät ja schon.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    • Vielen Dank Liebe Claudia, ich weiß das du auch eine Bürste bekommen hast und bin schon ganz gespannt auf deinen Produkttest. Mal schauen zu welchem Ergebnis du gekommen bist.
      Herzliche Grüße Petra

  8. Liebe Petra! Ich finde es tolle, dass Du dieses Produkt vorstellst! Wenn die Haut fahl ist und/oder zu vertopften Poren neigt, eine tolle Wahl! Es ist sicherlich gut geeignet, die Haut porentief rein zu bekommen, gleichzeitig abgestorbene Hautschüppchen zu beseitigen und die Durchblutung anzuregen! Würde es gern meinem Töchterlein unter den Baum legen! Alles Liebe, Nessy

    • Liebe Nessy dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das du dein Töchterlein überraschen kannst. Kann kaum die Fortsetzung deiner Geschichte erwarten.
      Liebe Grüße Petra

  9. yvonne l sagt

    Hallo, ich würde es mir wünschen da ich dieses Jahr 40 geworden bin und ich festgestellt habe das ich Falten bekomme.

    Toller Bericht und Danke für die Verlosung

    Viele Grüsse

    yvi2510

    • Liebe Yvonne das Alter lässt sich leider nicht aufhalten, aber wir können etwas dazu beitragen länger unsere Jugendlichkeit zu erhalten. Ich wünsche auch dir viel Glück.
      Herzliche Grüße Petra

  10. Gerne würde ich die bevorstehende weihnachtliche Festivität mithilfe des FaceSpa Gesichtspflegesets von Braun um ein weiteres wertvolles Präsent für meine Mutter aufwerten!

    • Hallo Falko dann wünsche ich dir auch viel Glück, damit du deine Mutter überraschen kannst.
      Herzliche Grüße Petra

  11. Hallo Petra
    Auch ich würde gerne dieses tolle Produkt kennenlernen.
    Deine Produktbeschreibung macht neugierig
    Liebe Grüße

    • Liebe Inge auch dir wünsche ich viel Glück wenn ich dich in den Lostopf werfe. Natürlich erledige ich das unverzüglich
      Herzliche Grüße Petra

  12. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Produktvorstellung!
    Ich würde dieses Gerät sehr gerne persönlich ausprobieren und hüpfe deshalb auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Petra

    • Hallo Petra schön das du meinen Blog gefunden hast. Ich habe dich mit in den Lostopf geworfen und wünsche auch dir viel Glück.
      Herzliche Grüße Petra

  13. Liebe Petra,
    ein schöner ausführlicher Bericht über die Face Spa Bürste von Braun ♥ ich liebe sie auch total und habe sie schon länger in Gebrauch! Die Haut wird mit einer solchen Bürste einfach sauberer und auf Dauer habe ich tatsächlich weniger Unreinheiten!
    Da ich meiner Mama super gerne auch eine solche Bürste schenken würde probiere ich aber gerne nochmal bei dir mein Glück ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja ♥

    • Liebe Svenja ich freue mich das du meinen Bericht so bestätigen kannst. Ich wünsche dir viel Glück und schmeiße dich noch mit in den Lostopf.
      Herzliche Grüße Petra

  14. Liebe Petra,
    ich bin soeben über dich gestolpert und nutze doch gerne direkt meine Chance!
    Der Bericht gefällt mir sehr gut, man bekommt einen guten Eindruck und wird direkt neugierig darauf die Bürste und auch den Epilierer auszuprobieren 🙂 Das Epilieren stelle ich mir wirklich sehr gewöhnungsbedürftig vor, aber an den Beinen habe ich mich auch daran gewöhnt, vielleicht auch im Gesicht?
    Danke für deine Eindrücke und vielleicht war ich ja lieb dieses Jahr und der Nikolaus ist mir Morgen fröhlich gesinnt! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Ute

    • Hallo Ute willkommen auf meinem Blog, gerne werfe ich dich mit in den Lostopf. Ich würde mich freuen wenn du auch weiterhin zu einer regelmäßigen Besucherin wirst.
      Liebe Grüße Petra

    • Ich habe mich wirklich gefreut, dass ich diese Bürste von Braun verlosen durfte. Die vielen Teilnahmen zeigen wei heiß begehrt das Teil ist, was ich gut verstehen kann. Gerne hätte würde ich jeden Teilnehmer beschenken, so muss leider das Los entscheiden. Ich wünsche dir auch viel Glück.
      Liebe Grüße Petra

  15. Vielen Dank für den interessanten und ausführlichen Produktbericht liebe Petra. Da es schon länger mein Wunsch ist auch mit meiner übersensiblen Haut mal eine Gesichtsreinigungsbürste auszuprobieren hüpfe ich dich gleich mal in den Lostopf. Das man das Gerät auch als Epilierer benutzen kann, macht die Sache dann gleich doppelt interessant ☺. Liebe Grüße Ursula

    • Liebe Ursula schön wieder einmal von dir zu hören. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Adventszeit.
      Herzliche Grüße Petra

  16. Rosemarie sagt

    So eine Bürste möchte ich schon ganz lange haben. Ich würde mich wirklich freuen.
    Rosemarie

    • Hallo Rosemarie auch dich möchte ich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Du bist natürlich auch in dem Lostopf gelandet.
      Liebe Grüße Petra

  17. Na, dann hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf. Das klingt doch nach einem tollen Gerät, das könnte mir schon gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Das klingt nicht nur nach einem tollem Gerät, das ist es auch. Die Bürste ist leicht und somit gut in der Anwendung. Ich hoffe die Hersteller lassen sich noch etwas mit den Batterien einfallen. Du bist im Lostopf.
      Herzliche Grüße Petra

  18. Andrea Canini sagt

    Hallo Petra!
    Auch ich würde diese tolle Reinigungsbürste gerne gewinnen….für eine tadellos gereinigte Haut.
    Danke für diese tolle Verlosung

    Liebe Grüsse

    • Ich kann jeden nur trösten der dieses Mal nicht gewinnt, es wird noch weitere tolle Verlosungen vor Weihnachten geben. Erst einmal wünsche ich dir viel Glück bei dieser Verlosung.
      Herzliche Grüße Petra

  19. Hallo Petra,
    ich liebäugele schon so lange mit so einem Bürstchen, aber irgendwie habe ich immer noch keines. Deswegen würde ich mich sehr über so einen Gewinn freuen.
    Einen schönen Nikolaus-Abend!
    LG Eva

    • Hallo liebe Eva, das kenne ich. Mir geht es so mit der Uhr die Sabine gerade verlost. Irgenwie habe ich dabei kein Glück. Dir drücke ich ganz dolle die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht.
      Herzliche Grüße Petra

  20. Gabriela sagt

    Die Bürste hört sich ja richtig gut an! Ich würde mich sehr freuen sie selbst zu testen da ich gerne mein Gesicht sehr gründich reinige und bis jetzt auch noch keine Optimale Methode für die Entfernung kleiner Haare im Gesicht finden konnte 🙂 Deshalb wäre es toll so ein praktisches Gerät zu besitzen!

    • Das macht die Bürste wirklich so einmalig. Zwei tolle Geräte in einem, auch wenn es etwas ziept. Aber wie heißt es immer, wer schön sein will muss leiden. 😉
      Liebe Grüße Petra

  21. Steffi sagt

    Danke für den tollen Bericht. Ich wollte schon immer mal so eine Reinigungsbürste ausprobieren, weil ich sie echt interessant und vielversprechend finde. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Das wünsche ich dir zumindest. Bin ganz traurig weil ich gerne mehrere Personen glücklich machen würde. Bei den vielen Zuschriften werde ich noch einmal mit Braun telefonieren, vielleicht haben wir Glück und es besteht die Möglichkeit eine weitere Bürste zu bekommen. Bei den vielen Teilnahmen würde ich mich jedenfalls freuen. Viel Glück wünsche ich auch dir.
      Herzliche Grüße Petra

  22. Andrea Canini sagt

    Hallo Petra!
    Ich habe gerade gesehen das noch eine zweite Verlosung stattfindet.Gerne nehme ich auch daran teil…vielleicht habe ich ja Glück.

    Libe Grüsse

  23. Roxana sagt

    Da ich die erste Chance leider verpasst habe freue ich mich umso mehr noch in den Lostopf zu springen 🙂
    Was wäre meine Woche gerettet, wenn ich gewinnen würde.
    Beste Grüße und einen tollen Abend !

  24. Gabriele sagt

    Hallo Petra,
    bin vor ein paar Tagen das erste Mal über deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gefällt. Da ich leider das erste Gewinnspiel verpasst hatte, freue ich mich natürlich umso mehr, dass wir alle nochmals die Chance haben, so eine tolle Bürste zu gewinne. Ich habe schon länger ein Auge auf die tollen Reinigungsbürsten geworfen, war mir dann aber doch ein bisschen zu teuer. Ich versuche einfach mal hier mein Glück und wer weiß, vielleicht liegt sie ja bald unter meinen Baum. Aber auch allen anderen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch 🙂 und ein großes Danke geht an dich liebe Petra für deine Mühe und natürlich die tollen Gewinnspiele.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    • Hallo liebe Gabriele und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe ich kann dich auch zukünftig öfter auf meinem Blog begrüßen, auch ohne Gewinnspiel. Auch wenn du dieses Mal nicht dabei bist. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. In diesem Jahr war es nicht das letzte Gewinnspiel, das kann ich dir versprechen.
      Bis vielleicht bald und auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
      LG Petra

  25. Liebe Petra,
    ich habe dir eine Nachricht geschrieben über dein Kontakt Formular 😉 Ich war mir nicht sicher ob du einen Kommentar oder lieber eine direkte Nachricht bevorzugst 😉
    Liebe Grüße,
    ♥Svenja

    • Danke liebe Svenja mach es wie du magst, die Nachricht kommt auf jeden Fall an. Auch wenn ich Kommentare manchmal nicht sofort beantworten kann, lese ich sie zumindest täglich. Wie ich schon erwähnt habe würde ich gerne alle beschenken, aber leider liegt das nicht in meinen Möglichkeiten. Vielleicht ist ja bei dem nächsten Gewinnspiel etwas für dich dabei.
      Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir. Herzliche Grüße Petra

  26. Hallo Petra, auch ich versuche gerne mein Glück in der zweiten Runde 🙂 Es ist ja wirklich klasse von dir, dass du dich dann nochmal um einen zweiten Gewinn bemüht hast! Vielen Dank dafür! ♥
    Viele liebe Grüße, Ute

    • Immer gerne und ich drücke wie immer die Daumen. Wenn es nicht funktioniert, das nächste Gewinnspiel kommt in den nächsten Tagen, denn es ist ja bald Weihnachten.

      LG Petra

  27. Andrea Canini sagt

    Liebe Petra!
    Wie ich gerade gesehen habe,habe ich diese tolle Reinigungsbürste gewonnen.Ich freu mich total. Eine tolle Überraschung am 3. Adventssonntag:-)
    Meine Daten habe ich dir per Email zukommen lassen.
    Vielen Dank und einen schönen dritten Advent an für dich
    Liebe Grüsse
    Andrea

    • Vielen Dank liebe Andrea und noch einmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch ich werde die Daten an Braun weiterleiten. Bitte informiere mich wenn du deinen Gewinn erhalten hast, da ich sonst nicht kontrollieren kann, ob auch alles glatt gelaufen ist.
      LG Petra

    • Liebe Steffi das ist wirklich schade, aber es kommen noch einige schöne Produkte. Da ist bestimmt noch etwas für dich dabei. Herzliche Grüße Petra

  28. Andrea Canini sagt

    Liebe Petra!
    Samstag ist das Paket von Braun mit DHL bei mir angekommen.Ich war total überrascht das der Gewinn so schnell an mich versendet wurde.Ich habe mich sehr gefreut und natürlich diese tolle Reinigungsbürste und den Epilierer ausprobiert.
    Ich muss sagen…ein Traum 🙂
    Meine Haut fühlt sich tief gereinigt an und endlich habe ich eine Lösung um meine Oberlippenhärchen zu entfernen.

    Danke für die Verlosung und Liebe Grüsse

    Andrea

    • Ich freue mich das dir die Bürste von Braun so gut gefällt. Ich finde sie auch ganzb toll. Ich wünsche auch dir scchöne Feiertage.
      Herzliche Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.