Beauty
Kommentare 3

Nikolaus Gewinnspiel für eine makellose Gesichtshaut

Braun FaceSpa 851

Wie bereits angekündigt habt ihr heute die Chance eine weitere  Braun FaceSpa 851 Reinigungsbürste zu gewinnen. Wir wünschen uns doch alle toll auszusehen, gerade zu Weihnachten. Ein erster Schritt kann eine regelmäßige und gründliche Gesichtsreinigung sein.

Dazu gibt es die verschiedensten Varianten. Fangen wir mit unseren Händen an, gehen weiter über Reinigungstücher oder Pads, bis hin zu Gesichtsreinigungsbürsten. Elektronische Gesichtsreinigungsbürsten liegen dabei nicht nur im Trend. Sie sollen auch wahre Wunder bewirken und sind aus den Hautpflegeroutinen von Beauty-Gurus nicht mehr wegzudenken. So sollen die elektrischen Reinigungsbürsten die Wirkung von Waschlotionen oder -gels verstärken. Unsere Haut wird bis in die Tiefe gereinigt und die angewandten Pflegeprodukte wie Gesichtswasser und Creme können anschließend besser aufgenommen werden. Kennt Ihr schon die  Braun FaceSpa 851 Reinigungsbürste

Braun FaceSpa 851

Lieferumfang Braun FaceSpa 851

Braun FaceSpa 851 zwei Funktionen ein Gerät

Eine Verbesserung der Haut funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen, etwas Geduld brauchen wir schon dabei. Die meisten Hersteller empfehlen eine Anwendungszeit von vier bis 6 Wochen. Ich persönlich benutze schon seit Jahren Reinigungsbürsten und schwöre auf deren Wirksamkeit. Dieses Mal habe ich eine Reinigungsbürste von Braun getestet. Als weltweit erstes Produkt vereint die Braun FaceSpa 851 eine Reinigungsbürste mit einem Epilierer.
Zwei Funktionen in einem Gerät: einfach Aufsätze austauschen und mit dem Epilieraufsatz die Gesichtshärchen präzise an der Wurzel entfernen und mit der Gesichtsbürste die Haut porentief reinigen. Das hört sich für mich in der Theorie erst einmal vielversprechend an, aber wie sieht es in der Anwendung aus.

Anwendung des Braun FaceSpa

Ich habe eine ölige Haut, die zu vergrößerten Poren und Unreinheiten neigt. Zur Anwendung habe ich mein Gesicht und die Bürste angefeuchtet, dazu nehme ich mein herkömmliches Reinigungsprodukt. Mit der Bürste in langsam kreisenden Bewegungen übers Gesicht fahren. Die Gesichtsbürste dreht sich dabei nicht sondern oszilliert, das sind  feine rechts-links, rechts-links Bewegungen. Für eine sensible Haut ist Oszillation besonders gut geeignet. Bei mir kam die Bürste morgens und abends zum Einsatz. Die Dauer der Anwendung war dabei von meiner Zeit abhängig. Da die Bürste wasserdicht ist, konnte ich diese sogar direkt morgens unter der Dusche benutzen. Für mich ein großes Plus, da es bei mir morgens immer schnell gehen muss.

Braun FaceSpa 851

4 verschieden Aufsätze für den Braun FaceSpa 851

Aufsatzwechsel Braun FaceSpa

Klick-Klack – so schnell geht der Aufsatzwechsel bei der BRAUN FaceSpa. Am Bürstenkopf befindet sich ein Knopf, diesen einfach drücken und schon lässt sich der Aufsatz auswechseln. Drei verschiedene Aufsätze werden von Braun mitgeliefert. Bei täglichen Gebrauch sollten diese nach 3 Monaten ausgetauscht werden.

Herstellerangaben:
Mit ihren tausenden Mikrobewegungen und feinen Borsten bieten unsere Gesichtsbürsten eine unnachahmliche Gründlichkeit. Die tägliche Ansammlung von Fett, Make-up und Verunreinigungen wird porentief entfernt. Das Ergebnis ist eine bis zu sechsmal gründlichere Reinigung als mit der Hand. Der Epilierer hat außerdem 200 Zupfmomente pro Sekunde.

Anwendung Epilierer Braun FaceSpa

Dazu müssen wir den Aufsatz wechseln. Der Funktionsaufsatz hat keinen separaten Knopf den man drücken müsste. Hier fasst man einfach den oberen Teil an und zieht leicht nach oben. Bürste ab und Epilierkopf aufsetzten und schon kann´s los gehen. Der Epilierkopf ist relativ klein und somit gut einsetzbar. Bei den Augenbrauen ist jedoch etwas Übung erforderlich, damit diese auch die gewünschte Form erhalten. Wer unschöne „Unfälle“ vermeiden möchte, sollte eine Schablone zu Hilfe nehmen. Der Epilierer erfasst selbst feinste Härchen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Pinzette bleibt ab sofort in der Schublade.

Braun FaceSpa 851

Epilierer mit zwei Laufrichtungen

Herstellerangaben:                                                                                          10 Mikro-Öffnungen erfassen feinste Härchen schneller als manuelle Pinzetten. Die Mikro-Öffnungen der dünnen Pinzetten entfernen selbst feinste Härchen ab einer Dicke von 0,02 mm und einer Länge ab 0,5 mm, so dass Sie nicht mehr warten müssen, bis Haare sichtbar nachgewachsen sind. Mit 200 Bewegungen pro Sekunde ist der BraunSpa spürbar schneller und gründlicher als manuelle Pinzetten – glatte, haarfreie Haut in Sekunden.

Fazit zu Braun FaceSpa

Der Gebrauch einer elektrischen Reinigungsbürste ist unglaublich praktisch. Nur den Knopf drücken und in null Komma nichts ist das Gesicht porentief rein. Die weichen, abgerundete Nylonfasern der Gesichtsreinigungsbürste sorgen für porentiefe Reinigung, schäumen mein Reinigungsgel optimal auf und auch die unerwünschten Hautschüppchen werden damit perfekt entfernt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut spürbar gereinigt an und ist sehr weich. Die Bürste ist leicht und handlich in der Anwendung. Manche Reinigungsbürsten haben ein Signal, das anzeigt wann die Anwendung ausreichend ist. Bei der Braun Bürste fehlt diese Signal, hier ist eure Zeit und euer Gefühl ausschlaggebend. Für mich ein empfehlenswertes Produkt, denn man erhält zwei hochwertige Funktionen in einem Gerät. Bei diesem Kombi Produkt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Lediglich einen kleinen Minus-Punkt muss ich verteilen, da die Braun Gesichtsbürste nur mit herkömmlichen Batterien betrieben wird und keinen Akku hat. Der Batteriewechsel war mit Hilfe eines Geldstücks jedoch ganz einfach.

Den Braun FaceSpa 851 Gesichtsepilierer habe ich nach Bedarf benutzt. Ich habe mir ganz einfach feinste, kaum sichtbare Härchen von Kinn, Oberlippe, Stirn entfernt. Bei den Augenbrauen muss man allerdings etwas aufpassen, damit keine unerwünschten „Macken“ entstehen. Ansonsten konnte ich mich über vier Wochen haarfreie Haut freuen. Der Epiliereraufsatz sollte nach Benutzung mit der mit gelieferten Bürste gereinigt werden. Ein wenig Mut und Zähne zusammenbeißen erfordert das Epilieren im Gesicht dennoch, denn es ziept ganz schön, besonders an der Oberlippe. „AUA“

Braun FaceSpa 851

Erfreulich finde ich auch, das Braun eine 100 Tage Geld zurück Garantie anbietet. Wer nicht zufrieden ist, bekommt so sein Geld zurück. Ein weiteres Goodie zu Weihnachten ist eine Aktion die ihr hier findet.

Gewinnspiel

Wer nun neugierig auf das Braun FaceSpa 851 Kombigerät geworden ist, oder vielleicht noch ein Geschenk zu Weihnachten braucht, der kann sich jetzt freuen.  In der Zeit vom 6.12 bis 14.12.2017 könnt ihr dieses Set gewinnen. Hinterlasst in der genannten Zeit einen Kommentar auf meinem Blog, oder einem meiner anderen Social Media Kanäle. Mir etwas Glück steckt der Nikolaus euch das Braun FaceSpa 851 Kombigerät in die bereit gestellten High Heels.

Wer noch weiter Informationen zu dem getesteten Produkt wünscht, findet diese auf der Webseite von Braun.  Zusätzlich kann man sich sogar ein Produktvideo ansehen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Braun für das tolle Produkttest-Paket, das mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde, und ganz besonders für das Sponsoring für das tolle Gewinnpiel.

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasst ab dem 6. Dezember 2017 bis zum 14. Dezember 2017 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag, in dem Ihr schreibt, warum Ihr ein Set gewinnen möchtet. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.
  •  Bitte gebt beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf.
  •  Die Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern innerhalb von 2 Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  •  Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat
  •  Der Ausgang der Blogaktion ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  •  Teilnehmer/innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.zeitlos-bezaubernd.de veröffentlicht wird
  •  Innerhalb von 2 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von den Gewinner/innen per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annehmen, und Vorname, Name, Lieferanschrift zur Weitergabe an die Braun Pressestelle. Wenn ich das nicht innerhalb von 2 Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  •  Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  •  Keine Barauszahlung / kein Umtausch / kein anderes Produkt möglich.

 

 

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück und einen entspannten Nikolaustag 

 

3 Kommentare

  1. Liebe Petra,
    ein tolles Produkt, ein tolles Gewinnspiel!
    Leider kann ich ja nicht mitmachen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog!
    Wie Du vielleicht schon gelesen hast, höre ich auf.
    Aber wir bleiben ja weiterhin auf Facebook und Instagram in Kontakt
    Alles Liebe
    Steffi

    • Hallo liebe Steffi es ist wirklich schade das du so weit weg bist. Ich wünsche dir in den USA eine schönes Weihnachtszeit. Ich hoffe es gibt irgendwann die Möglichkeit, dass wir uns einmal wieder treffen können.
      Herzliche Grüße Petra

  2. Romy Reimann sagt

    Hallo!
    Seit Wochen recherchiere ich im Internet, bin hin und her gerissen. Aber dieser Beitrag hat mich nun überzeugt und ich denke, dass das Set FaceSpa 851 genau das richtige für mich ist. Die Kinder sind groß und endlich hat Frau mal wieder Zeit, sich etwas gutes zu tun. Also nochmals Danke für den informativen Beitrag und schöne Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.