Fashion
Kommentare 22

Die perfekte Hose

Shoppen macht Spaß, zumindest ab und zu. Bei einigen Objekten der Begierde kommt allerdings mein Blutdruck in Wallung. Dabei teile ich dieses Phänomen in zwei Kategorien, den Freude- oder Stress Puls. Ergattere ich ein Schnäppchen, oder finde ein heiß begehrtes Teil, freue ich mich wie Bolle.  Stress bereitet mir allerdings immer wieder ein Kleidungsstück. Anhand meiner Überschrift ahnt Ihr bestimmt schon welches. Die Rede ist von der guten alten Hose.

Unterschiedliche Hosenformen

bei Männern hingegen funktioniert Shopping irgendwie anders.  Rein in den Laden und mit nur einer Hose in die Umkleide. Diese passt natürlich auch noch sofort und wird gekauft. Davon träumen die meisten Frauen, ich auch. Obwohl viele Hosenformen erhältlich sind, gelingt es mir selten, schnell eine Hose zu finden. Manchmal denke ich, dass meine Figur total verbaut ist. Oder woran soll das sonst liegen?

Unterschiedliche Figurtypen

wir unterscheiden 5 Figurtypen und egal ob Birne, Apfel oder Eieruhr, frau braucht meistens etwas länger bis die passende Hose gefunden ist. Woran liegt das? Bei der Einen sind es die Oberschenkel oder die Wade. Andere wiederum haben Probleme mit dem Po. Zu klein, zu groß, zu dick oder zu flach, gerade bei diesem Körperteil sind wir besonders kritisch. Dabei braucht es gar keine Gazellenbeine und Modelmaße, um gut in einer Hose auszusehen. Wir brauchen einfach nur die richtige Hose damit wir uns wohl fühlen.

Die perfekte Hose

ist Ansichtssache, aber MEINE habe ich zum Glück gefunden. Zu Verdanken habe ich das einer Mail, die mich sofort neugierig gemacht hat. Von einer perfekten Hose war die Rede, die auch noch zu jeder Gelegenheit passen sollte. Kurze Zeit später trudelte das angekündigte Päckchen mit den Wunderhosen ins Haus. Die sogenannte Schlupfhose. Wie der Name schon sagt, in diese Hosen schlüpft man einfach nur rein. Es gibt keinen Reißverschluss oder Köpfe.  Ich habe bereits eine Schlupfhose als Jog Pants die ich gerne anziehe, da diese mega bequem ist. Leider ist meine Jog Pants sehr sportlich und nicht für jede Gelegenheit geeignet.

Hose the 2 Style Fashion bei zeitlos bezaubernd

3/4 Hose sportlich mit Sneaker und gerade Hose elegant mit High Heel

The 2 Style

Die Schlupfhosen  des Textilgroßhandel aus Sindelfingen sind anders, wahre Allrounder. Egal ob sportlich oder elegant, alle Varianten sind möglich. Ich möchte euch mit dieser kleinen Auswahl ein wenig inspirieren. Eine größere Auswahl und mehr Anregungen finde ihr auf der Hopage von The 2 Style. Dort werden nicht nur Hosen produziert, sondern viele weitere Kleidungsstücke die angezogen wirklich überraschen. Die Firma beschreibt sich selber so:

Wir sind ein Textilgroßhandel im Modezentrum in Sindelfingen.
Bekannt geworden sind wir durch unsere Wunderhosen Heidrun und Heidi mit den immer farblich passenden Shirts.
Durch unser Baukastensystem besteht die Möglichkeit unsere Oberteile und Hosen Ton in Ton miteinander zu kombinieren.

Das Baukastensystem hat es mir wirklich angetan. Es bietet Schlupfhosen in verschieden Formen, Längen und Materialien. Dazu gibt es schöne passende Oberteile, die sich leicht kombinieren lassen.  Sportlich mit der Jeans Variante oder elegant, mit einer Hose aus einem Baumwoll Gemisch mit Elasthan. Ich fühle mich in allen Varianten wohl.

Hose the 2 Style Fashion bei zeitlos bezaubernd

Schlupf Hose gerade geschnitten im Maritim Style

Zwei Frauen eine Hose

Auf dem Event von Bloggerpoint habe ich nicht nur die Besitzerin von The 2 Style persönlich kennen lernen dürfen, sondern auch Natascha die Probenqueen wieder getroffen. Unsere letzte Begegnung war schon eine Weile her, daher hatten wir uns viel zu erzählen. Natürlich haben wir uns über das Event, die anwesenden Firmen und unsere Goodie Bags unterhalten. Natascha schwärmte von Ihrer Bluse die sie bei The 2 Style Fashion erhalten hatte. Frau Hereth die Besitzerin fragte uns daher spontan, ob wir uns vorstellen könnten ein gemeinsames Fotoshooting zu organisieren. Das haben wir gemacht und ich denke schöner kann man nicht zeigen, wie vielseitig diese Mode ist. Natascha hat beschlossen ihre Hosen mit in den bevorstehenden Urlaub zu nehmen. Ihre Erfahrungen wird sie euch dann in einem eigenen Post mitteilen.

Hose the 2 Style Fashion bei zeitlos bezaubernd

Diese Hosenform passt zu jeder Frau

Mein Schlupfhosen Test

Ich reise nicht nur viel, sondern werde als Bloggerin auch oft zu den unterschiedlichsten Events eingeladen. Mein Travel-Outfit muss daher nicht nur bequem, sondern auch gut und schnell wandelbar sein. Der Hosenbund darf weder im Stehen noch im Sitzen einschneiden. Koffer auspacken und erst einmal bügeln, mag ich gar nicht. Mein Test für die Mode von The 2 Style ist positiv ausgefallen. Daher freue ich mich auch, in der nächsten Zeit einige schöne Beispiele dieser bequemen und unkomplizierten Mode vorstellen zu dürfen.

Hose the 2 Style Fashion bei zeitlos bezaubernd

Egal ob kurz, lang, eng oder weit ich habe jetzt für jede Gelegenheit eine passende Hose

Fazit

Gerade Hosen sind im Moment sehr angesagt. Ein Muss in jedem Kleiderschrank, denn sie zaubern einfach eine tolle Figur. Kräftige Beine lässt sie schlanker wirken und einer sehr schlanken Personen verleiht sie Kurven. Kurz gesagt, diese Hose schmeichelt jeder Figur und damit liegt The 2 Style voll im Trend.

Wir geht es Euch wenn ihr Hosen kauft? Bekommt ihr auch Puls?

Für meine Arbeit als Bloggerin bekomme ich zum Teil Muster zur Verfügung gestellt, die es mir ermöglichen, neue Produkte für meine Leser zu testen und auf meinem Blog vorzustellen. Die kostenfreie Bereitstellung beeinflusst meine persönliche Meinung in keiner Weise. Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit The 2 Style entstanden.

22 Kommentare

  1. Liebe Petra, was für eine tolle Vorstellung dieser Hose. Ich kannte die Firma bis dato noch nicht. Ja, Hosen – was für ein schwieriges Thema. Mal zu kurz, mal zu lang, mal zu eng usw. – schöner Beitrag! Wünsche Dir eine tolle Woche – herzlichst Martina

    • Liebe Martina, bis zum Eingang der Mail, kannte ich The 2 Style Fashion auch nicht. Aber das liegt wohl daran, dass es bisher ein reiner Goßhandel war. Bei dem Event von Bloggerpoint im März war die Firma auch vertreten und daher konnte ich diese persönlich kennen lernen. Die Firma wollte gerne auch einmal ein direktes Feedback vom Endverbraucher. Die Nachfrage scheint für den Endverbraucher da zu sein. Jetzt schauen wir einmal wie es weiter geht.
      Herzliche Grüße Petra

  2. Liebe Petra, Dir stehen die Hosen wunderbar. Schöne Fotos. Ein wenig meckern muss ich allerdings, als Leser würde ich mir wünschen am Anfang des Posts auf Werbung hingewiesen zu werden. Dies am Ende festzustellen ist eher nicht so gelungen 😉 Ich fühle mich da immer verschaukelt.
    Der erste Link Textilgroßhandel funktioniert nicht. Habe den nächsten genommen und ich wundere mich keinen Shop zu finden. Wie werden die Hosen verkauft? Was kosten die Kleidungsstücke??? Wie ist das mit den Größen? oder liegt das am ipad?
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    • Ups liebe Tina da muss ich mich wohl entschuldigen. Normalerweise kennzeichne ich immer am Anfang. Leider ist es bei mir so blöd eingestellt, dass ich das immer händisch einstellen muss. Im Moment geht bei mir alles drunter und drüber, weil ich mitten in Umzugsvorbereitungen stecke. Letztes ist mir auf aufgefallen das ich sogar eine Überschrift vergessen hatte. ;-0 Danke für den Hinweis, werde ich natürlich sofort verbessern. Gute Frage wegen dem ipad, ich werde dir deine gewünschten Informationen nachliefern, aber normalerweise kannst du alles über die Seite erfahren. LG Petra

  3. Liebe Petra! Die Hosen sehen wirklich super aus und stehen Dir fantastisch! Auch ich habe ein paar Schlupfhosen, die ich sehr gerne trage, weil sie sooho bequem sind und an den Knien nicht ausbeulen! Puls habe ich schon, aber natürlich bekomme bei so mega-tollen Hosen, wie sollte es auch anders sein, noch mehr ;-)!
    Alles Liebe, Nessy

    http://www.salutarystyle.com

    • Diese Hosen liebe ich wirklich. Anfänglich war ich etwa skeptisch ob die wirklich so gut sind. Diese Hosen beulen nicht aus, die kann man sogar zu Sport tragen. Beim reisen sind diese mega bequem und sind wunderbar wandelbar. Mit Shirt und Turnschuhe sportlich, mit High Heels und Bluse elegant. Ich habe die Hosen zum testen zugeschickt bekommen und einen Artikel geschrieben weil ich diese wirklich toll finde. Leider ist der Online Shop wohl noch nicht fertig. Ist aber in Arbeit.
      LG Petra

  4. Rosi sagt

    Ich schließe mich gleich der Frage an, wie ich diese Hose bekommen kann. Tolle Vorstellung.
    Herzliche Grüße Rosi

  5. Elke sagt

    Du beschreibst das genau richtig und ich glaube nicht, dass das an deiner Figur liegt. Ich denke das sind Hersteller. Diese Hose fände ich auch sehr interessant.
    LG Elke

    • Das stimmt du hast die gleiche Bluse und ich finde die steht dir ausgezeichnet, obwohl du geschrieben hast das du Blusen gar nicht magst. Vielleicht solltest du dich überwinden und öfter Blusen tragen 😉
      LG Petra

    • Liebe Anja das kling nicht nur so, die Hosen sind wirklich mega bequem. Ich freue mich immer wenn ich etwas tolles entdeckt und das auf meinem Blog vorstellen kann. Ich denke dir geht es ähnlich.
      Liebe Grüße Petra

  6. 🙂 Der Hosen-Kauf macht auch bei kleinen Größen Mega-Probleme.
    Das kannst Du mir gern glauben, liebe Petra.
    Schöner Bericht von schönen Modellen!
    Herzliche Grüße 🙂

    • Ich weiß auch nicht warum wir Frauen so Probleme haben, aber ich denke es wird langsam Zeit, dass wir einmal „NEU“ vermessen werden.
      Herzliche Grüße Petra

  7. WOW Es war ein tolles Fotoshooting, Du und Natascha seht umwerfend aus! Hosen kaufen kann mir, bei aller Shoppingliebe, ganz schön an den Nerven zerren! Oder zu lang, oder zu eng usw.
    Die Schlupfhosen sehen super chic und bequem aus! Und alle Farben sind toll.
    Danke für den Tipp und für das schöne Review!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Liebe Claudia, ich traue mich es schon gar nicht mehr zu sagen, aber ich kann dir die Hosen nur ans Herz legen. Wenn du wirklich Probleme bei der Hosensuche hast teste die Schlupfhosen. Du wirst genau wie ich süchtig werden.
      Liebe Grüße Petra

    • Liebe Claudia es ist ja immer schwierig wenn man über etwas schreibt was gesponsert ist und davon schwärmt. Aber ich bin wirklich süchtig nach diesen Hosen. Ich habe diese mittlerweile in allen Farben und trage diese fast täglich.
      Liebe Grüße Petra

    • Danke liebe Chrisse, als ich die Hose beschrieben bekommen habe war mein erster Gedanke, die sind nix für mich. Jetzt habe ich fast keine anderen mehr an.
      LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.