……. und ständig kommen neue dazu. Nicht du findest Schuhe, sie finden dich – ständig und überall. Wie einfach haben es doch Männer, nach eigenen Aussagen, die diese immer wieder zum Besten geben (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) hat man nur zwei Füße und warum braucht man soviel Schuhe ?????? Jaaaaaa also Männer, es ist doch ganz einfach …….. es gibt hohe, flache, offene, geschlossene Schuhe, mit oder ohne Reißverschluss, zum schnüren, knöpfen oder einfach nur zum rein schlüpfen. Damit Mann auch mitreden kann geht es auch noch etwas genauer, hier sind die bekanntesten.
- High Heels Pumps
- Stiefel Stiefeletten
- Ballerinas Slipper
- Peeptoes Sandalen
Farben sind natürlich auch ganz wichtig. Der Schuh sollte natürlich immer zur Garderobe passen, also müssen verschiedene Farben her. Nur was kann frau dafür wenn Weiß nicht gleich Weiß ist. Von Hell- über Dunkelweiß, von Perl-, zu Stahlweiß gibt es Weiß in vielen weitere Nuancen und das gilt für jede Farbe. Das erklärt doch wohl alles – oder !?
Aber wenn wir doch einmal ehrlich sind, welcher Mann sieht frau nicht gerne in High Heels? Also Männer: nicht ständig über zu viele Schuhe meckern, die womöglich auch noch in der Gegend rum stehen, sondern macht es wie Frau, erfreut euch am Anblick eines schönen Schuhs, auch wenn frau nicht darin steckt.
Eine Anmerkung noch zum Schluss: High Heels sind ja der Übersetzung nach nichts anderes als Stöckelschuhe und diese wurden wie zu erwarten von einem Mann erfunden, aber nicht ursprünglich für die Frau. Nein, im 16. Jahrhundert hat der Bruder des französischen Königs Louis XIV, Monsieur Phillippe diese für sich selber anfertigen lassen, da er viel kleiner als seine Frau war.
Weitere Themen:
- Unterschätzt und neu entdeckt: Die Best Ager
- Das Fashion Blogger Cafe
- Blogger über 50 – die Motivation
- Noch immer eine Lücke: Modeblog Frauen über 50
- Schuhe für die Lady 50plus
- Fashion Blogger Deutschland als Fotomodell
- Neu: mode blog deutsch frauen
- 50plus forum
- Findet man mit 50 noch einen Partner?