Lifestyle
Kommentare 51

Drittes Advents Gewinnspiel bei Zeitlos Bezaubernd

Drittes Advents Gewinnspiel bei Zeitlos Bezaubernd

Kinders wie die Zeit rennt. Habt ihr auch das Gefühl je älter wir werden, umso schneller läuft diese. Besonders, wenn tolle Ereignisse noch dazu kommen. Weihnachten ist für mich immer sehr speziell und ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit dieser Zeit. Geschenke zu bekommen mag jeder gerne. Ich liebe es aber auch jemanden eine Freude zu machen, daher verschenke ich gerne und nicht nur zu Weihnachten. Zu meinem dritten Advents Gewinnspiel möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Gewinnerin des zweiten Advents Gewinnspiel ist

Birgit. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Beauty Box von Catherine. Bitte sende mir in den nächsten fünf Tagen deine Adresse, damit ich diese tolle Box zu dir auf den Weg bringen kann.

Das dritte Advents Gewinnspiel

ist wieder eine tolle Box von Alcina. Dieses Mal die Hyaluron Box 2.0. Ich kann euch jetzt schon versprechen, ihr werdet diese Kosmetik lieben. Ich habe das EYE GEL sogar ständig in meinem Kosmetik-Täschchen. Das Gel hat einen tollen Sofort-Effekt und glättet die Fältchen. Dabei spielt es keine Rolle ob es unter oder über dem Make-Up aufgetragen wird.

Drittes Advents Gewinnspiel bei Zeitlos Bezaubernd

Produktbeschreibung Alcina

  • Das Alcina Hyaluron 2.0 Gesichtsgel spendet dank der Hyaluronsäure mit der einzigartigen 3-fach-Wirkung große Mengen an Feuchtigkeit, bindet diese und polstert die Haut auf. Das macht die Pflege zur effektiven Feuchtigkeitsquelle bei sichtbaren Fältchen. Kleine Falten werden schon beim ersten Auftragen spürbar gemildert, ohne sie dabei mit Fett zu belasten. Das Fluid kann dabei unter jeder anderen Gesichtscreme bequem angewendet werden und zieht schnell ein. Das Resultat ist beeindruckend: die Haut ist optimal durchfeuchtet, das Aussehen deutlich vitaler. Ein wunderschönes, glattes und pralles Hautgefühl.
  • Ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Bildung der Hyaluronsäure nach. Dadurch verliert die Haut an Feuchtigkeit, trocknet aus und kann dehydrieren. Fältchen sind dann die Folge von Hautdurst. Deshalb ist Hyaluron für die Haut lebenswichtig! Mit Hyaluron 2.0 werden die Feuchtigkeitsdepots wieder aufgefüllt! Die weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure 2.0 bindet bis zu 6 Liter Feuchtigkeit pro Gramm in der Haut.
  • Trockenes Haar hingegen ist kein Thema des Alters. Die Ursachen liegen u. a. in der Verwendung von Föhn, Glätteisen oder Lockenstab sowie in der Sonneneinstrahlung oder chemischen Behandlung. Das Haar kann dadurch spröde, strohig, stumpf und brüchig werden. Auch hier kann Hyaluron 2.0 Abhilfe schaffen und die Feuchtigkeitsdepots des Haars wieder auffüllen!

HYALURON 2.0 FACE GEL

Der Durstlöscher für die Haut. Hyaluron 2.0: Die weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure strafft die Haut optisch und polstert sie auf – mit Soforteffekt! Klebt nicht, fettet nicht, zieht schnell ein.

Drittes Advents Gewinnspiel bei Zeitlos Bezaubernd

Das HYALURON 2.0 EYE GEL

weckt müde Augen mit seiner kühlenden und abschwellenden Wirkung. Ideal für Nachteulen und Frühaufsteher. Kann ich nur bestätigen.

HYALURON 2.0 SHAMPOO

Dank der hochwertigen Rezeptur mit Hyaluronsäure und Kaktusfeigenextrakt füllt das Hyaluron-Shampoo die Feuchtigkeitsdepots Ihrer Haare wieder auf. So gehört wüstentrockenes Haar der Vergangenheit an! Der Anti-Heat-Factor verhindert Hitzeschäden bis zu 230 °C. Das Ergebnis: strahlendes, geschmeidiges Haar.

HYALURON 2.0 SPÜLUNG

Die Hyaluron-Spülung mit der wertvollen Hyaluronsäure und dem Extrakt der Kaktusfeige stillt den Durst Ihrer Haare, pflegt und glättet sie – und Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität sind nicht nur eine Fata Morgana! Der Anti-Heat-Factor verhindert Hitzeschäden bis zu 230° C

 Hyaluronsäure in der Anti-Aging-Pflege

Die Hyaluronsäure ist ein Molekül mit bemerkenswerten Eigenschaften und spielt in vielen Teilen des menschlichen Körpers eine wichtige Rolle. In den Gelenken dient sie als Gelenkschmiere, zusammen mit Wasser bildet sie den Inhalt der Augäpfel. 50 % der Hyaluronsäure des Körpers kommen aber in der Haut vor, der sie zusammen mit Strukturproteinen eine elastische Festigkeit verleihen.

Quelle Alcina)

Viel Glück beim dritten Advents Gewinnspiel bei Zeitlos Bezaubernd

Das Gewinnspiel endet am Samstag, 23. Dezember 2017 um Mitternacht. Den/Die Gewinnerin werde ich per Random.org ermitteln und am Sonntag, 24. Dezember an dieser Stelle bekannt geben! Der/die Gewinnerin muss sich bitte innerhalb von 5 Tagen nach dieser Ankündigung bei mir melden, sonst wird erneut ausgelost. Dieses Gewinnspiel gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ich möchte mich bei Alcina für die freundliche Unterstützung bedanken. Für alle die dieses Mal kein Glück haben, die dürfen sich über eine weitere Verlosung zu einem späteren Zeitpunkt freuen.

Diese Adventsverlosung ist eine Gemeinschaftsarbeit mit meiner lieben Bloggerkollegin HappyFace313. Daher möchte ich noch einmal daran erinnern auch bei ihr vorbei zu schauen. Lasst euch überraschen was es schönes bei ihr zu gewinnen gibt.

Ich wünsche allen meinen Lesern eine besinnliche Vorweihnachtszeit

 

 

51 Kommentare

  1. Andrea Odörfer sagt

    Wow, das ist eine tolle Box.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea

    • Liebe Andrea das kann ich wirklich nur Bestätigen, diese Box ist wirklich toll. Viel Glück wünsche ich dir und noch eine schöne Adventszeit
      Herzliche Grüße Petra

  2. Catrin sagt

    Hallo liebe Petra,

    da ich auch nicht mehr ganz frisch und Ü50 bin, möchte ich mich an Deiner Verlosung beteiligen. Sehr gern würde ich die Alcina-Produkte verwenden. Vielleicht zaubern sie wirklich das eine oder andere Fältchen weg. 🙂

    Aber reicht es für die Gewinnspielteilnahme, wenn ich hier kommentiere?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und ein wunderbares Weihnachtsfest. Liebe Grüße nach Dinslaken sendet Catrin

  3. Andrea Canini sagt

    Oh du Fröhliche! Die Produkte würde ich gerne ausprobieren.Die Beschreibeung hört sich ja toll an.
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und gewinne:-)

    Liebe Grüsse

    Andrea

    • Liebe Andrea ich wünsche dir viel Glück, die Pflege ist wirklich ganz toll. Ich schmeiße dich einmal in den Lostopf.
      Herzliche Grüße Petra

  4. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Alcina kenne ich bisher nur vom Namen her, aber besonders Shampoo und Spülung interessieren mich sehr.

    Schöne Adventszeit noch!

    Jana

    • Hallo Jana, ich kann nur immer wieder betonen, dass ich die Produkte von Alcina zu meinen Favoriten gehören. Ich wünsche dir viel Glück und würde mich auch freuen dich auch nach dem Gewinnspiel weiter auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Es wird sich noch einiges auf meiner Seite ändern.
      Herzliche Grüße Petra

  5. Hallo liebe Petra,

    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog ohne einen Kommentar zu den jeweiligen Themen zu schreiben.

    Jetzt muss ich einfach mal etwas los werden;

    Obwohl ich schon ein Basis-Wissen über unser größtes Organ (die Haut) habe, sind deine Kommentare diesbezüglich über Pflege und verhalten der Haut sehr informativ.

    Durch deinen Blog kann ich ohne großen Aufwand , mich Informieren was jeweils für die Hautpflege aktuell angesagt ist.
    Denn durch meine Vollzeit – Berufstätigkeit , brauche ich einfach nur in deinen Blog rein schauen und bekomme wertvolle Infos.
    Aber auch die übrigen Themen sind sehr gut.

    Weiter so , liebe Petra

    Ganz liebe Grüße

    Nadia

    • Liebe Nadia, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Ich bekomme von einigen „stillen“Leser private Nachrichten. Es sind viele private Fragen dabei, aber auch Fragen zu Produkten und Problemen. Daher freue ich mich immer wieder sehr wenn sich ein „stiller“ Leser doch einmal zeigt. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage. Ich versuche meinen Blog weiterhin interessant zu gestalten und meine Leser mit Tipps und News zu präsentieren. Im Jahr 2018 wird einiges auf meinem Blog passieren. Ich freue mich wenn du weiterhin dabei bist.
      Herzliche Grüße Petra

    • Vielen Dank liebe Tina, dass finde ich ganz lieb von dir. Ich wünsche dir auch noch einen schönen dritten Advent.
      Herzliche Grüße Petra

  6. Claudia sagt

    Was für eine tolle Box! Sieht wirklich interessant aus, würde mich riesig freuen, das testen zu dürfen

    Hab einen schönen Adventsabend ❤️

  7. Andrea Hoffmann sagt

    Hallo Petra,
    Der Artikel ist ja wahnsinnig informativ. Gerade nach den Wechseljahren verliert die Haut durch den Wegfall des Östrogens an Elastizität. Die Haut kann Feuchtigkeit nur noch bedingt speichern. Deshalb sind die Alcina Produkte mit der hohen Konzentration an Hyaluronsäure die perfekte Anti Aging Pflege für die reife Haut. Zu gern würde ich diese tollen Produkte an meiner von der kalten Winterluft ausgetrockneten Haut zu neuer Frische verhelfen. Ich freue mich jetzt schon auf die Verlosung. Ich wünsche allen noch einen schönen 3. Advent.

    • Vielen Dank liebe Andrea ich freue mich auch immer wenn meine Leserinnen auf meiner Seite Informationen finden, die ihnen nützlich sind. Ich werde mich bemühen auch weiterhin informative Informationen zusammen zu tragen. Auch dir noch einen schönen dritten Advent.
      Herzlich Grüße Petra

  8. Miriam sagt

    Wie toll, ich würde mich riesig über die Box freuen & die Chance, die Produkte mal auszutesten. Ich suche nämlich schon lange nach einer guten Hautpflege und bin bisher nicht fündig geworden. Liebste Grüße, Miriam

  9. Auch ich würde meine Haut mal richtig verwöhnen und die wunderschöne Box gern gewinnen.
    Ich wünsche allen ein wunderbares Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Inga

  10. So Petra, jetzt nehme ich mal als erste Mann, an der Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Das HYALURON 2.0 FACE GEL würde sogar ich einmal ausprobieren.
    Sollte ja auch für einen Mann etwas bringen.

    • Lieber Matthias, bei dieser Verlosung bist du der einige Mann, aber es haben bei anderen Gewinnspielen auch schön Männer mitgemacht. Daher keine Panik, du bist nicht so ganz allein. Ich wünsche dir aber auch viel Glück.
      Herzliche Grüße Petra

  11. Ingelore sagt

    Hallo Petra

    Tolle Box, darüber würde ich mich sehr freuen
    Hylaron wollte ich schon immer mal ausprobieren. Habe schon oft viel
    Gutes davon gehört. Bin gerne in deinem Lostopf.
    Liebe Grüße

    • Liebe Inge als treue Leserin meines Blogs bist du natürlich im Lostopf. Ich wünsche dir viel Glück und wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
      Herzliche Grüße Petra

  12. Alcina Produkte habe ich noch nicht probiert.
    Habe eine tolle Woche. Ich folge Dir bei Google + als Nancy T..
    LG Nancy 🙂

  13. Angelika sagt

    Hallo Petra,

    das ist wirklich eine tolle Box, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Adventwoche 🙂

    Liebe Grüße
    Angelika

    • Hallo Annette willkommen auf meinem Blog. Dann werfe ich dich einmal in den Lostopf und würde mich auch über zukünftige Besuche von dir freuen.
      Herzliche Grüße Petra

    • Liebe Amely vielen Dank für deinen Kommentar. Gerne verlinke ich auch gerne zu deinem Gewinnspiel nach Absprache.
      Herzliche Grüße Petra

  14. Catrice sagt

    Das ist ja ein wundervoller Gewinn, über den sich jede Frau freut. Gerne mache ich da mit.

    Liebe Petra, ich hoffe, Deine letzten Tage vor dem Weihnachtsfest sind nicht so stressig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall sehr schöne Feiertage. LG von Catrice

    • Vielen Dank für die guten Wünsche liebe Catrice, was für ein wunderschöner Name, wenn ich das so einmal sagen darf. Der Stress lässt langsam nach und ich fiebre jetzt den gemütlichen Feiertagen entgegen. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage mit deinen Lieben und wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel.
      Herzliche Grüße Petra

  15. Julia K. sagt

    Hallo Petra,
    Bin heute das Mal auf deinem Blog gelandet und was ich sehe gefällt mir sehr gut .
    Habe ab sofort deine Beiträge abonniert.
    Werfe mich in den Lostopf , hab gerade mit einigen gesundheitlichen Einschränkungen zu kämpfen und einen extra Pflegekick würde meiner Haut sehr gut tun.
    Wünsche an dieser Stelle allen Viel Glück und noch eine ruhige Woche vor den Feiertagen

    Liebe Grüße

    Julia

    • Dann wünsche ich dir alles Gute und vor allem eine Gute Besserung. Viel Glück bei meinem Gewinnspiel. Für alle die kein Glück haben es gibt eine zweite Chance auf die Box an Heilig Abend.
      Herzliche Grüße Petra

  16. Elisabeth sagt

    Liebe Zeitlos Bezaubernd,
    das Alcina Set sieht schön aus. Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für mich.
    Ich folge Dir per email Abo.
    Viele Grüße, Elisabeth

  17. Birke K sagt

    Hallo Petra,
    Ich bin zwar noch nicht lange in Deinem Blog, finde Deine Artikel aber immer sehr interessant. Gerade vor Weihnachten ist es bei mir sehr turbulent, so dass meine Haut immer zu kurz kommt. Wie gerne würde ich die tollen Produkte in der Box von Alcina an meiner Haut testen. Darf ich an der Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Birke

  18. Melanie R sagt

    Hallo 🙂

    Ja, das Gefühl hatte ich 2017 auch, daß die Zeit rennt, wie nie zuvor. Bei uns war aber auch ziemlich viel los, da kommt man nicht groß zum Innehalten.
    Alcina kenne ich bislang nur dem Namen nach. Da ich sehr trockene Haut habe, würde ich gerne einmal etwas Neues probieren 🙂
    Vielleicht habe ich ja Glück. Ich wünsche erst einmal zauberhafte Feiertage,

    lieben Gruß, Melanie

  19. Barbara sagt

    Hallo Petra,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit, habe bisher allerdings nie kommentiert. Ich dachte, dass ändere ich heute mal.
    Ich mag deine Beiträge sehr gerne. Seit einiger Zeit interessiere ich mich vermehrt für Hautpflege und deine Posts bringen es immer auf den Punkt und sind sehr informativ. Vielen Dank dafür!

    Dir und deiner Familie frohe Weihnachten!

    Barbara

    • Liebe Barbara ich freue mich sehr das auch einmal eine stille Leserin etwas schreib, denn die Kommentare machen einen Blog lebendig und sind eine Belohnung für die Betreiberin.
      Herzliche Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.