Beauty
Kommentare 15

Wer duscht denn hier?

Das neue Duschöl aus der Rituals Serie Tao,

ich habe es für euch getestet und war angenehm überrascht.

Wer oft duscht kennt das Problem: die Haut leidet und trocknet aus. Rituals hat mit dem Duschöl ein Produkt auf den Markt gebracht, das die Haut schon während des Duschens pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Pumpspender macht nicht nur optisch etwas her, er ist auch total praktisch in der Anwendung. Einmal kurz drauf gedrückt und ich hatte eine seifige und gleichzeitig leicht ölige Substanz in der Hand. Als ich mich jetzt damit einseifte kam der „AHA“ Effekt.

RITUALS Duschöl – Vom Öl zu Schaum

Ich hatte nicht erwartet, dass sich ein so schöner weicher Schaum aus dieser Substanz entwickelt. Der angenehm blumige Duft, der mir dazu noch in die Nase stieg, machte das ganze Duschen zu einem puren Wellness-Erlebnis.

RITUALS Tao Duschöl

RITUALS TAO Sheng Shui Duschöl

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann meinen vollständigen Bericht und das Fazit auf dem Galeria Kaufhof Blog anschauen. Dort wurde mein Bericht als Gastbloggerin veröffentlicht. Wenn auch Du jetzt eine schöne Wellness Dusche  mit RITUALS TAO Sheng Shui Duschöl erleben möchtest,  schicke einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Rituals“ an blog@kaufhof.de  und hole dir, mit ein bisschen Glück, Rituals nach Hause. Teilnahmeschluss ist am 22.11.2015. Teilnahmebedingungen

Ich wünsche allen viel Freude beim Lesen und viel Glück beim Gewinnspiel.

Vielen Dank an Galeria Kaufhof, die mir Rituals kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Das Unvermeidliche zum Schluss.

Ich möchte betonen, dass alle Produkte, die mir zur Verfügung gestellt werden, von mir selbst ausprobiert und getestet werden.

Meine Meinung und Einschätzung beruht auf selbst gemachten Erfahrungen und eigener Recherche. Ich kann nicht garantieren, dass bei anderen Personen die meinen Empfehlungen folgen, die gleichen oder ähnliche Resultate eintreten. Das Ergebnis kann je nach Person unterschiedlich ausfallen.

15 Kommentare

  1. Hallo Petra, bin das erst Mal auf deinem Blog, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Tolle Berichte, immer sehr informativ und schön zu lesen. Die Bilder schön anzusehen, Kompliment ein rundum gelungener Blog. Ich habe sogar an dem Gewinnspiel teilgenommen. Wenn ich gewinne werde ich berichten.
    Rosi

    • Vielen Dank Rosi, schön das du meinen Blog gefunden hast und das er dir gefällt. Ich wünsche viel Glück beim Gewinnspiel.
      LG Petra

  2. Viktoria sagt

    Liebe Petra, wieder ein toller Bericht, vor allem der Gastbeitrag auf dem Galeria Kaufhof Blog.
    LG Viktoria

  3. Das liest sich sehr gut liebe Petra. Ich habe nämlich sehr trockene Haut und brauche viel gute Pflege. Am Dienstag stelle ich in meinem Blog eine tolle Pflegeserie vor.

    LG Sabine

  4. Hi Petra,

    ich mag die Produkte von Rituals auch ganz gerne, hauptsächlich wegen dem schönen, aber dezenten Duft. Außerdem machen sie sich ganz chic im Badezimmer 🙂 Das von Dir vorgestellte Duschgel kannte ich bisher allerdings noch nicht.

    Lg, Annemarie

    • Das Duschöl ist echt schön, geh doch einfach einmal auf die Seite vom Kaufhof. Habe ich verlinkt, dort gibt es ein Gewinnspiel zu dem Duschöl, vielleicht gewinnst du ja. 😉
      Lg Petra

    • Hallo Chiara, schön das du meine Seite gefunden hast und einen netten Kommentar hinterlassen hast. Wie ich schon mehrfach betont habe, es lohnt sich. Auch für dich der Tip, einfach am Gewinnspiel teilnehmen. Wie, steht im Bericht.
      LG Petra

  5. Liebe Petra, ich habe auch immer sehr trockene Haut. Das Duschöl habe ich mir auch direkt gekauf und möchte dir jetzt berichten. Du hattes wirklich Recht, deine ehrliche Meinung zu den Produkten ist bemerkenswert.
    LG Elke

    • Hallo Elke, du warst aber wirklich fleißig mit deinen Kommentaren, vielen lieben Dank dafür. Des Bloggers Lohn sind die Kommentare.
      LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.