Fashion
Kommentare 14

Statement-Shirts

Zu diesem Post wurde ich von meiner Bloggerkollegin Tina von TinaspinkfridayPink animiert. Ich bewundere immer wieder Ihre witzigen Accessoires und ausgefallene Kleidungsstücke. Bei Ihrem Beitrag Tweed, Charlie und Fake Pinkfriday ist mir wieder einmal etwas ins Auge gesprungen, ihr Statement Shirt und ich mag Statement-Shirts.

In meinem Kleiderschrank schlummern auch einige witzige Shirts, die es verdient haben endlich einem gepostet zu werden. Im letzten Jahr habe ich das StartUp Unternehmen jbriels ausfindig gemacht, in die T-Shirts habe ich mich sofort verliebt. So süüüß, Guckst du hier 😉

Statement-Shirts bei zeitlos bezaubernd

Statement T-Shirts

In Achtzigern waren Sie bereits in Mode und ganz hip.  Frankie goes to Hollywood trug welche auf der Bühne und die Aufdrucke  „Atomkraft? – Nein Danke!“ haben heute schon Retro Charakter.

Der Hype nach lässigen Print-Shirts scheint nicht nachzulassen. Heute gibt es eine riesige Auswahl, wobei kein Thema ausgespart wird. Egal ob lustig, politisch oder einfach nur sinnfrei , nie war es einfacher ein eindeutiges Statement zu zeigen. Dabei passen Statement T-Shirts zu jedem Outfit, egal ob Jeans, Hosenanzug oder Office Look.

Statement-Shirts bei zeitlos bezaubernd

Das Band Shirt

Von ABBA bis Zappa, dass wohl klassische Beispiel sind Bandshirts. Sie sind immer noch eine Hommage an unseren Lieblingskünstler und dürfen auf keinem Konzert fehlen. Dabei trifft Rockstar-Charme auf klassische Noblesse, wenn wir das Shirt mit einer Cropped Flare Jeans kombinieren.

Das T-Shirt mit Sport-Logo

Eingefleischte Fußball Fans können nicht ohne. Aber auch Fashion Liebhaber scheinen Shirts mit sportlichem Logo wieder zu entdecken, denn diese feiern gerade wieder ihr Revival. Wer es sportlich mag, kombiniert das Oberteil mit Jog Pants und Sneakern.

Statement-Shirts bei zeitlos bezaubernd

Das T-Shirt mit Label Druck

Fast jeder Designer hat es, ein Label Shirt. Egal zu welchen Outfits diese getragen werden, Sie adeln den Look., sind heiß begehrt und meisten sehr kostspielig.

Statement-Shirtst bei zeitlos bezaubernd

Das Statement-Shirts

Ohne Worte eine Botschaft übermitteln? Kein Problem auch dazu gibt es eine große Auswahl an Shirts die eine eindeutige Aussage treffen. Gerne werden solche T-Shirts auch für Gruppenfahrten oder zu Junggesellen Abschiede extra angefertigt.

Es gibt fast nichts was es nicht gibt. Egal ob Früchte, Gesichter, oder Tiere, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich habe Statement-Shirts in verschiedenen Ausführungen. Meine aktuellen Favoriten habe ich schon etwas länger im Schrank. Das junge Lable jbriels vereint gute Qualität, mit witzigen Drucken und Funktionalität. Eine Handytasche die an der Seite eingearbeitet ist, ist noch praktisch dazu.

Welche Statement Shirt beherbergt dein Kleiderschrank?

 

 

 

 

14 Kommentare

  1. 🙂 Ich steh‘ nicht so auf bedruckte T-Shirts.
    Dem konnte ich irgendwie noch nie etwas abgewinnen.
    Ich hab zwar das obigatorische GAP T-Shirt, aber auch das trage ich nicht.
    Liebe Grüße 🙂

    • Ok du Lable Lady, so wie ich dich kennen gelernt habe, würde es mir schwer fallen für dich ein passendes Lable t-Shirt zu fiden. Mir wird aber bestimmet etwas einfallen. Ich freue mich schon darauf wenn wir uns Samstag auf dem Event bei Bloggerpoint treffen.
      Herzliche Grüße Petra

  2. Guten Morgen Petra, was füt ein toller Post! Nicht nur weil Du mich erwähnst, vielen Dank hierfür 🙂
    Ich liebe Statementshirts und Du hast da wirklich tolle Modelle. So ein Bär auf dem Rad wär total was für mich, ich muss gleich mal dort schauen ob es den auch in groß gibt, also das Shirt 😉 . Ich plane da einen Post…. da wäre das Shirt das i-Tüpfelchen. Ansonsten rennst Du mit Statementshirts bei mir offene Türen ein! Hab hier svhon wieder eins liegen für den pinkfriday morgen. Und nu guck ich Deinen link, Danke hierfür.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • Vielen Dank liebe Tina, die Inspiration kam ja von dir. Außerdem finde ich verlinken immer wichtig und mache das gerne wenn es passt. Als ich die T-Shirts damals entdeckt habe gab es die in allen Größen. Auf deren Seite habe ich diese leider nicht mehr gefunden, vielleicht ruft du dort einfach einmal an oder schreibst eine Mail. Die Qualität ist echt mega. Schön dickes und festes Material, kein verziehen nach dem Waschen und lassen sich auch noch top bügeln. Die Handytasche an der Seite ist noch einmal Bonos on top. Was will man mehr.
      Liebe Grüße Petra

  3. Coole Sprüche und Prints auf Shirts wirken beim Outfit sehr lässig und – wie der Name sagt – setzen Statements! Außerdem, erlauben jede Menge Kombinationsmöglichkeiten.
    „The Top With Pockets“ von jbriels ist sehr schön und gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Der Trend scheint aus Amerika zu uns rüber zu schwappen. Dort ist er noch viel ausgeprägter als bei uns. Als ich vor kurzen noch dort war, konnte ich das schon sehen. In den Modezeitschriften wird es auch immer mehr.
      Liebe Grüße Petra

    • Hasr du denn auch welche liebe Sunny? Dann wünsche ich mir die an dir zu sehen genau, wie bei Sabine. Willkommen im Club sagen wir dann.
      Liebe Grüße Petra

    • Kann ich mir bei dir auch gut vorstellen, du bist absolut ein Typ für Statement T-Shirts. Vielleicht zeigst du uns mal eines dann können wir damit bei Tinas Linkup Aktion mitmachen 😉
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Herzliche Grüße Petra

  4. Liebe Petra,
    noch habe ich kein Statement-Shirt im Schrank. Das wird sich aber definitiv ändern und ich werde mich demnächst mal auf die Suche machen.

    Neulich habe ich in einer Zeitschrift ein cooles Shirt mit Marylin Monroe-Aufdruck gesehen. Leider hab ich vergessen, von welchem Label das war. So eines suche ich. Falls Du oder eine der Leserinnen weißt, wo ich ein mit MM bedrucktes Shirt finden kann, bitte unbedingt mir weitersagen!

    Dankeschöööön und LG
    Birgit

    • Liebe Birgit MM ist wirklich total cool. Die kannst bekommst dü überall ganz easy. Einfach im Internet eigeben, da kommen sooooooo viele Angebote, da fwirst du mit Sicherheit fündig.
      Herzliche Grüße Petra

  5. Liebe Petra,
    Statement T-Shirts habe ich keine. Aber das kann sich ja ändern. Eins mit Marylin Monroe wäre auch was für mich.
    Es war schön, Dich in Düsseldorf wiederzusehen 🙂
    Liebe Grüsse
    Steffi

    • Ich glaube wir müssen einmal ein Bloggertreffen veranstalten wo wir uns nur austauschen können. Auf solchen Events ist die Zeit immer viel zu kurz. Ich habe mich aber auch riesig gefreut dich zu sehen, auch wenn die Zeit schon wieder so geflogen ist.
      Herzliche Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.