Lifestyle
Kommentare 12

Erfülle dir hier deinen Traum

Erfülle dir deine Träume

Routine bestimmt einen Großteil unseres Lebens. Wer kennt nicht die Werbung: Mein Haus, mein Auto und wer weiß was noch. Seien wir doch einmal ehrlich, kribbelt es uns nicht manchmal in den Fingern und wir möchten aus unserer Routine ausbrechen? Alles hinter uns lassen und etwas verrücktes erleben?
Träume sind Schäume, aber spätestens seit dem Film „Das Beste kommt zum Schluss“, finde ich es ganz wichtig Träume zu haben. Egal ob kleine oder große Wünsche – Wünsche sind Träume in unserem Leben, die noch nicht erfüllt wurden.

Träume

haben wir alle. Der ein oder andere Traum begleitet uns schon eine ganze Weile und es kommen immer neue hinzu.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der ich als Kind mit geröteten Wangen, in schönster Schreibschrift und gut leserlich meine Wünsche auf eine Liste schrieb. Die Freude und das Glücksgefühl waren unbeschreiblich, wenn auch nur ein kleiner Wunsch von meiner Liste in Erfüllung ging.

Online Gewinnspiel von SEAT Routine neu Erleben

Wie würdesr du gerne aus deiner Alltags-Routine ausbrechen. Erfülle deine Träume

Erlebe deine Routine neu

Du möchtest deinen eingefahrenen Alltag neu erleben? Verabschiede dich von deiner täglichen Routine und mache die Dinge einmal anders. Deine Geburtstagsfeier läuft jedes Jahr nach dem gleichen Schema ab? Wie wäre es mit einer Party mit „WOW“ Effekt? Lade alle deine Freunde ein und überrasche sie damit, dass deine Lieblingsband nur für euch spielt. Du möchtest bei deinem nächsten Flug nicht in der Schlange stehen und die Routine beim Einchecken über dich ergehen lassen? Du hast andere Wünsche, weißt aber nicht wie du sie verwirklichen sollst?
Aus diesem Grund freue ich mich dir eine Aktion vorstellen zu können, die dich bei der Umsetzung deiner Wünsche unterstützt.

Routine war gestern das beweist schon die Einführung des neuen SEAT Ateca. Registriere dich einfach bei dem Online-Gewinnspiel „Routine neu Erleben“ und mit etwas Glück gehörst du zu den 5 Gewinnern, denen SEAT hilft ihre Wünsche zu erfüllen.

Viel Glück

wünsche ich allen Teilnehmern und drücke ganz fest die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht.

Auch heute schreibe ich immer noch gerne Wunschlisten zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Wie sieht es bei dir aus? Pflegst du auch so eine alte Tradition und schreibst Wunschlisten?

Der Teilnahmeschluss wurde verlängert bis zum 31.07.2016 um 23:59 Uhr.

Dieser Post ist gesponsert und die Verantwortung für das Gewinnspiel obliegt der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3-5, 64331 Weiterstadt, (nachfolgend „SEAT“) veranstaltet mit freundlicher Unterstützung der MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH, Derendorfer Allee 10, 40476 Düsseldorf (nachfolgend „Agentur“) Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 24.07.2016 um 23:59:59 Uhr. Wurde verländert!!!

Teilnahmebedingungen

 

12 Kommentare

    • Oh Suppi das ist ja mal toll, aber hier geht es eigentlich nicht wirklich um das Auto sondern um die Aktion, das ein Wunsch erfüllt wird. Die Idee finde ich super toll. Ich darf dabei leider nicht mitmachen. Ich hätte eine riesige Party mit meiner Wunschband veranstaltet. Dazu hätte ich dann gaaaanz viele Leute eingeladen und natürlich auch meine Blogger-Mädels. Das wäre sicherlich toll geworden. Vielleicht übernimmst du die Idee, du bist ja auch oft auf vielen Konzerten, dann kommen wir alle zu dir.
      Liebe Grüße Petra

  1. Rosi sagt

    Was für eine schöne Idee, Wünsche sollten viel öfter erfüllt werde. Egal wer oder was dahinter steht, das Ergebniss zählt. Wenn nauch nur wenige in der heutigen Zeit glücklich gemacht werden ist das schon ein großer Gewinn. Ich werde auch gleich einmal mein Glück versuchen.
    Sonnige Grüße

    • Ich wünsche dir für deine Teilnahme ganz viel Glück. Wenn du dabei sein solltest, sag bitte Bescheid dann könnten wir das hier auf meinem Blog veröffentlichen. Wenn du nicht zu weit weg wohnst, komme ich sogar vorbei und mache Bilder.
      Liebe Grüße Petra

    • Liebe Claudia scchön das du meiner Meinung bist, ich finde es wirklich schade das ich nicht mitmachen darf. ;-( Ich hätte eine ganze Liste von Wünschen die ich gerne erfüllt hätte. Aber ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Petra

  2. Liebe Petra, ich hoffe, dass Seat mein sehnlischsten Wunsch erfüllt! Wenn ja, nehme ich dich mit! 😉
    Tolle Aktion, toller Artikel, danke!
    Träume gehören zum Leben!
    LG
    Claudia

    • Das dachte ich mir meine Liebe, dass du das gut findest. So wie ich dich jetzt in Berlin und kassel kennen gelernt habe, bist du für jeden Spass zu haben. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Wenn wir uns nächste Woche in Düsseldorf treffen musst du mir einmal verraten, was du dir gewünscht hast. Ich freue mich schon auf unser erneutes Treffen.
      Liebe Grüße Petra

  3. Träumen finde ich immer gut und den ein oder anderen Traum konnte ich mir auch schon erfüllen.
    Liebe Grüße Ela

    • Das ist toll liebe Ela, erzähl doch einmal was für Träume hast du dir denn schon erfüllt? Ich hoffe das du bei dem Gewinnspiel Glück hast, denn so geht es natürlich viel einfacher. Je nachem was es für ein Traum ist, muss man ja erst einmal sparen oder es scheitert an der nicht vorhandenen Zeit. Bei einer Weltreise zum Beispiel. Da fehlt mir die Zeit und das Geld.
      Liebe Grüße Petra

  4. Anja sagt

    MEIN TRAUM!

    Eine
    LIEBESERKLÄRUNG beim BRIDGE-CLIMBING in 134 m HÖHE auf der SYDNEY Harbour Brigde.

    Damit den SCHMETTERLINGEN im Bauch wieder FLÜGEL wachsen *lach.

    Es soll ein unvergesslicher, vor Glück überschäumender Moment werden, auch wenn ich Höhenangst habe, aber von so einem magischem Moment träume ich schon so lange, das der Bartschneider nicht mehr reicht, um das Teil abzurasieren *lach.

    Der Traum geht hoffentlich noch in Erfüllung…. Träum
    ********************************************************

    • Das wünsche ich dir auch. Die Aktion ist zwar schon abgelaufenen, aber Träume kann man sich auch so erfüllen. Viel Glück dabei.
      Herzliche Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.