Beauty
Kommentare 25

Harald Glööckler

Harald Glööckler über sich: “Ich bin Harald Glööckler – nicht mehr und nicht weniger, das muss reichen!”

1987 eröffnete er ein Modegeschäft auf dem eleganten Modeboulevard Stuttgarts, der Erberhardstraße. Danach gab es für ihn kein Halten mehr, Harald Glööckler verewigt seinen  extravaganten Style überall. Egal ob Mode, Schmuck, Accessoires oder Interieur, seine Handschrift ist unverwechselbar. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Harald Glöockler sich auch im Bereich der Kosmetik austobt. Wenn Herr Glööckler etwas anfasst, dann macht er es wie immer, sehr Pompöös.

Harald Glööckler

getreu nach seinem Motto,

„Meine Welt sollte eine bessere Welt sein und ich wollte eine schöne Welt kreieren. In meiner Welt sollte sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlen können.
Meine Welt sollte aus Schönheit und Liebe bestehen. Nicht aus Raffgier, Unterdrückung und Vorurteilen.“

präsentiert er uns Kosmetik die ihresgleichen sucht. Ich würde die Kosmetik nur schon wegen des Aussehens kaufen. Goldene Verpackungen mit Strasssteinchen an den Kappen sind  glamourös anzuschauen und ein absoluter Hingucker. Sein Markenzeichen ein Krönchen, darf natürlich als i-Tüpfelchen auf allen Stücken nicht fehlen. Viel zu schade um im Schrank zu verschwinden, daher stehen diese Schmuckstücke bei mir auch im Bad für jedermann gut sichtbar.

Harald Glööckler Kosmetik

Die ganze Kosmetik von Harald Glööckler ist nicht nur auffällig, sondern auch praktisch gestaltet. So enthalten alle Döschen einen Spiegel im Deckel. Kleine Schmuckstücke für die Handtasche und fürs Bad, die wirklich nicht versteckt werden dürfen.

Harald Glööckler Kosmetik

Harald Glööckler Pompöös Lipstick

Satte Farben die schon beim Auftragen die Lippen pflegen. Egal ob intensive Rot-Töne, oder dezente Nude-Nuancen, alle Farben sorgen für ein brillantes Aussehen. Dabei fühlen sich die Lippen noch seidenweich an.

Tipp für einen optimalen Kussmund

Den Lippenstift auftragen und anschließend in ein Kosmetiktuch küssen um überschüssige Farbe zu entfernen. Anschließend die Lippen abpudern und erneut auftragen. So wird der Lippenstift haltbarer. Um Farbablagerungen auf den Zähnen zu vermeiden, einfach nach dem Auftragen des Lippenstift, den  Zeigefinger in den Mund stecken. Lippen darum schließen und den Finger herausziehen.  So landet der Lippenstift am Finger und nicht an den Zähnen.

Harald Glööckler Kosmetik

Harald Glööckler Pompöös Lipgloss

Mit dem Applikator lässt sich das Gloss einfach und präzise auftragen. Die Konsistenz ist geschmeidig, aber dabei nicht klebend. Mit dem feuchtigkeitsspendenden Collagen-Booster erhalten die Lippen sinnliches Aussehen.

Tipp für die Benutzung von Lipgloss

Gloss ist nie so deckend wie Lippenstift, dafür glänzen die Lippen verführerisch. Wer etwas mehr Farbe wünscht, sollte die Lippen vorher mit einem Lippenkonturstift nicht nur umranden, sondern komplett ausmalen. Anschließend Lipgloss auftragen.

Harald Glööckler Pompöös Rouge

Harald Glööckler Pompöös Rouge

Das Finish für jedes Gesicht ist Rouge. Es verleiht dem Gesicht Frische und Glow. Das Rouge in Puderform hat eine cremig-schmelzende Konsistenz und ist mit einem Pinsel perfekt aufzu-tragen. Mit hauterneuernder Hyaluronsäure und pflanzlichen Fillern, verleiht es eine natürlich und frische Ausstrahlung.

Tipp zum Aufragen von Rouge:

Den Pinsel über das Rouge streichen und dann abklopfen. Ansonsten entstehen unschöne „Balken“ wenn zu viel Farbe auf die Wangen aufgetragen wird. Abends darf es dann ruhig einmal etwas kräftiger sein. Einfach mehrmals hintereinander vorsichtig auftragen. Rouge richtig aufgetragen gibt dem Gesicht eine schöne Kontur.

Harald Glööckler Pompöös Lidschatten

Harald Glööckler Pompöös Lidschatten

Ich habe die Pearly Green Palette, die hervorragend zu meinen grünen Augen passt. Egal ob dezentes Tages Make Up oder abends verführerische Smokey Eye. Alle vier Farben sind passend aufeinander abgestimmt und setzen die Augen perfekt in Szene.

Tipp zum Auftragen von Lidschatten

Lidschatten von außen nach innen auf das Oberlid aufbringen. Am intensivsten sollte die Farbe direkt am Wimpernkranz sein. Auf dem Unterlid kann mithilfe eines flachen Pinsels die gleiche Farbe dünn aufgetragen werden, um das Make Up abzurunden.

Harald Glöökler Pompöös Nagellack

Harald Glööckler Pompöös Nagellack

ist in zehn verschiedenen Farben erhältlich, somit ist man für jeden Anlass gut versorgt. Der Lack hat einen sehr schönen leuchtenden Glanz und eine perfekte Deckkraft. Durch den breiten Pinsel konnte ich den Lack schnell und präzise auftragen.

Tipp zum lackieren von Nägeln

Für eine gute Haltbarkeit müssen die Nägel immer fettfrei sein. Die Nagelhaut sollte hingegen vorsichtig mit Creme abgedeckt werden, so lassen sich kleine Farbpatzer einfach beseitigen. Ist einmal kein Nagellackentferner zur Hand, einfach Nagellack auftragen und sofort wieder abwischen. Der alte Lack wird durch den neuen entfernt.

Fazit:

In der Anwendung macht die Kosmetik einen wirklich guten Eindruck.  Die Farben sind deckend und haltbar. Die Materialien sehen nicht nur edel aus, sondern fühlen sich auch hochwertig an. Eine absolute Kaufempfehlung für jeden der nicht nur qualitativ hochwertige Kosmetik sucht, sondern auch den edlen Style lieb.

 

Die POMPÖÖS Produkte erhielt ich als PR-Muster.

Meine Meinung und Einschätzung beruht auf selbst gemachten Erfahrungen. Meine persönliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst. Ich kann nicht garantieren, dass bei anderen Personen die meinen Empfehlungen folgen, die gleichen oder ähnliche Resultate eintreten. Das Ergebnis kann je nach Person unterschiedlich ausfallen.

 

25 Kommentare

  1. Toller Post. Glööckler mag ich ja irgendwie und was er über sich selbst sagt, ist einfach nur fabelhaft.

    Lieben Gruß
    Anna

    • Stimmt liebe anna als ich seine Biografie gelesen habe war ich ganz schön beeindruckt. Alle Produkte sind nicht unbedingt meins, aber ganz viele. Die Kosmetik ist ab er nichht nur von der Optik wirklich toll. Ich finde sie auch in der Anwendung klasse.
      Liebe Grüße Petra

    • Vielen Dank für dein Lob liebe Anna. An HG scheiden sich zwar die Geister, die einen lieben ihn und die anderen halt nicht. Wie ich schon mehrfach erwähnt haben, man kann halt nicht alles gut finden. Ich mag HG auf jeden Fall total gerne. Ich würde gerne einmal eine Modenschau für ihn mitlaufen, das wäre ein Traum. mal schauen was nch alles so kommt, HG ist ja auch noch einer der wenigen der Modells quer durch alle Größen und Altersklassen auf seinen Laufsteg lässt. Er ist halt in allem vorbildlich.
      Liebe Grüße Petra

  2. Man kann seine Mode mögen oder nicht. Aber seinen Satz, dass sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlen können sollte, finde ich unvergleichlich. Entweder ist das gutes Marketing oder einfach nur ein toller Mann mit einer super Einstellung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Es ist doch immer toll wenn ein Mann so positv für uns Frauen eingestellt ist. Das wünschte ich mir doch einfach einmal öfter. Vor allem wenn wir dann noch mit so tollen Produkten verwöhnt werden. Ich hoffe HG wird sich noch lange etwas für uns einfallen lassen. Ich habe mich auf jeden Fall wie eine Prinzessin gefühlt. Du glaubst gar nicht wie oft mir schon jemand den Lippenstift abschwetzen wollte. Ich habe mich aber ncht davon trennen können.
      Liebe Grüße Petra

  3. Den Herrn „kenne“ ich auch, habe seine Lebensgeschichte gelesen, der hat was drauf! Sicher gibt es viele Neider und nicht jedem gefällt sein Stil, aber ich finde bewundernswert, was er geschafft hat! Das soll erst einmal jemand nachmachen! Nee nee, ausschließlich gutes Marketing ist es bei ihm nicht, das möchte ich sogar bezeugen, nach allem, was ich von ihm weiß, ohne ihn natürlich persönlich zu kennen. Das ist eine Gabe, die hat man oder hat man nicht!

    Bis jetzt kenne ich nur seinen glitterigen farblosen Nagellack und die Pralinöös …. wie heißen die? 🙂 Die sahen nicht nur sehr dekorativ aus (deswegen kaufte ich sie ja *hihi*, sie schmeckten wirklich lecker – schau mal hier (und nicht vom Titel täuschen lassen!) Da hat er sich was sehr Hübsches einfallen lassen!

    http://herz-und-leben.blogspot.de/2013/01/heidesand.html

    Mei – ist schon 3 Jahre her – wie doch die Zeit vergeht – man sieht es an den Bildern im Blog. 😉 ;o)

    Und auch wenn es jetzt nicht in diesen Post gehört, dann kennst Du ja auch „Papa“ Llambi, wie ich gelesen habe … und solltest Du ihm nochmal begegnen, bitte Bussi von mir, ich bin genauso vernarrt in ihn, wie die Beatrice R. :-))) Will er nicht mal ein Blog-Promi Let’s Dance veranstalten? Da wäre ich SOFORT dabei, trotz all der Torturen! Habe schließlich früher auch lange Zeit getanzt. Nur die letzten Jahre nicht mehr … ähem …

    Liebe Grüße
    Sara

    • Liebe Sara wirklich schön diese Pralinen. Ich sagte in meinem Post ja bereits das sich HG an vielen Dingen ausgetobt hat. Bei meiner Recherche über ihn habe ich die ein oder andere angenehme Überraschung erlebt. Ich persönlich bin auf jeden Fall ein großer Fan von ihm. Danke für deinen Link, an die Keskse werde ich mich zu Weihnachten auf jeden Fall auch einmal heran wagen. Herzliche Grüße Petra

  4. Das sieht alles sehr edel aus. Ich würde so gern mal wieder Lidschatten tragen. Geht aber nicht wegen der Allergie. Vor allem das Rouge gefällt mir.

    Liebe Grüße Sabine

    • Liebe Sabine bekommst du bei allen produkten eine Allergie? Vor allem weißt du wodurch die ausgelößt wird? Wenn du gerne einmal wieder Lidschatten tragen möchtest, musst du dich durch die Produkte testen. Es wird bestimmt auch etwas für dich geben und dann kannst du anderen dadurch helfen, die das gleiche Problem haben. Also ran an die Farben und berichte uns.
      Liebe Grüße Petra

  5. 🙂 Schöne Review, liebe Petra!
    Die Lidschatten würden mich auch reizen, denn sie sehen so schön weich und gut pigmentiert aus.
    Seit ich die Produkte testen durfte, erfreue ich mich auch jeden Tag an ihnen.
    Schönen Urlaub und herzliche Grüße 🙂

    • Vielen Dank liebe Claudia, dafür hatte ich das Puder nicht. Wie bist du denn mit dem so zufrieden? Ich finde alle Produkte toll die ich getestet habe. Vom Lidschatten braucht man auch total wenig und du hast sofort ganz ausdrucksstarke Augen.
      Liebe Grüße Petra

  6. Ich wusste ja gar nicht, dass Herr Glöckler auch Kosmetik macht. Sieht aber schick aus und sowas steht sicher auch sehr dekorativ im Bad 🙂
    Liebe Grüsse Ela

    • Ich habe auch nur durch Zufall erfahren das HG Kosmetik macht. Das was ich vorgestellt habe ist schon die neue Kollektion. Ich finde sie einfach traumhaft schön. Habe mir direkt schon nachbestellt.
      Liebe Grüße Petra

  7. Seine Mode mag ich ja nicht, aber ihn irgendwie. Er ist eine Persönlichkeit und hat sich etwas Großartiges aufgebaut, davor habe ich immer Hochachtung. Und das bei seiner Familiengeschichte – die auch einiges über sein Äußeres erklärt.
    Danke für die ausführliche Beschreibung – der Tipp für den perfekten Lippenstiftauftrag ist bestimmt auch bei anderen Marken anwendbar, das probiere ich morgen gleich mal aus!
    Liebe Grüße!

    • Diese Aussage unterstütze ich voll und ganz. Ich war auch ganz gerührt über seine Lebensgeschichte. Schade das ich zur Fashion Week nicht zu seiner Modenschau gehen konnte. Aber der nächste Termin mit ihm habe ich schon auf meiner to liste stehen. Ich bin wirklich einmal sehr gespannt auf ihn persönlich. Berichte einmal ob das mit dem Lippenstift genau so geholfen hat wie bei mir. Gestern auf meinen Flug in den Urlaub hatte eine Stewardess die hatte mehr Lippenstift auf den Zähnen als auf den Lippen, dann noch in knalle rot. Am liesten hätte ich ihr gesagt wie sie das verhindern kann, aber die war immer wieder so schnell weg. Ich wollte es halt so machen, dass es keiner mitbekommt um sie nicht in Verlegenheit zu bringen.
      Liebe Grüße Petra

  8. Ein wirklich hübscher und auch sympathischer Mann. Einzig die Augenbrauen finde ich etwas overdone. Nicht nur für einen Mann.
    LG Sunny

    • Stimmt liebe Sunny aber ich denke das ist sein Markenzeichen. Harald Glööckler macht nicht nur Kunst, er ist Kunst. Er verkörpert seinen Lebensstyle wirklich ganz und gar.
      Lieeebe Grüße Petra

  9. Ohhhh WOW, was für schöne Produkte! Richtig POMPÖÖS!!!! Die haben alle so ein schönes Design und sehen dadurch echt hochwertig aus!
    Die Lippenstiften haben es mir besonders angetan:)
    Danke für den Tipp!
    LG
    Claudia

    • Die sind auf jeden Fall etwas für dich liebe Claudia. Die passen zu dir wie die Faust aufs Auge. So eine stylische Person wie du kann so schöne pompööse Lippenstifte auf jeden Fall gut vertragen.
      Liebe Grüße Petra

  10. Hallo Petra! Ein sehr guter, informativer Artikel! Auch ich benutze die Kosmetik von ihm, allerdings eher die Cremes und Seren, die ich wirklich gut finde. Ich habe auch einige Teile aus seinem Store in Berlin im Schrank, ganz ohne ,,Glitzer“. Ich mag besonders die ausgeklügelten, perfekt sitzenden Schnitte, die sich auch durch die günstigen Katalog- und Fernseh-Kollektionen ziehen. Vielleicht werde ich doch noch mehr auch dekorative Kosmetik von ihm benutzen… Alles Liebe, Nessy

    • Ich könnte mir seine Kosmetik gut bei dir vorstellen liebe Nessy. Wenn du schon die Mode magst, wirst du seine Koosmetik lieben. Bin mal gespannt dann schreibe auch einmal einen Bericht über deine Erfahrungen. Liebe Grüße Petra

  11. Mit Glöckner hab ich mich noch nicht beschäftigt, muss ich zugeben. Ich kenne auch seine Mode gar nicht. Die Kosmetikprodukte sehen wirklich toll aus. Ist auch gleich eine schöne Deko.

    Dass er Models in allen Größen laufen lässt, find ich toll. So sollten es alle machen. Das wäre mal ein Fortschritt.

    Liebe Grüße
    Bianca

    • Hallo Bianca, ja finde ich auch. Er ist sowieso ein ganz netter. Ich hoffe das ich das nächste mal Zeit habe un ihn zu seinem Event treffen kann. Liebe Grüße Petra

  12. Hallo liebe Petra,
    ich bin auch schon um die Produkte von HG. herumgeschlichen. Das Design ist wirklich schön, war nur unsicher, ob die Qualität stimmt. Du hast nichts zu meckern, dann werde ich mal schauen, da ich liebend gerne TV Shopping Kanäle anschaue, verpasse ich ja nichts 🙂
    LG Andrest

    • Liebe Andrea ich kann dir nur sagen, die Kosmetik sieht nicht nur gut aus sonder ist auch gut. Zumindest die ich getestet habe. Der Nagellack ist wirklich klasse, hat bei mir lange gehalten und war schon beim ersten Mal ziemlich deckend. Wenn du dir etwas bestellt hast, würde ich gerne deine Meinung hören. Bis dahin sende ich dir liebe Grüße, auf Bald. Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.