Fashion
Kommentare 9

Guido ich will mehr von dir

GMK Frühjahr Sommer Kollektion 2018

So heißt es in der neuen Guido Maria Kretschmer Werbung. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kenne kaum eine Frau die nicht dahin schmilzt wenn es um GMK geht. Spätestes seit Shopping Queen kommt niemand mehr an Guido vorbei. Nachdem es im Januar dieses Jahres bedauerlicherweise keine Modeschau von Kretschmer gab, habe ich mich auf die Show anlässlich der Fashion Week im Juli doppelt gefreut.

Guido Maria Kretschmer bei Otto

In Kooperation mit dem Onlinhändler Otto präsentierte Guido Maria Kretschmer im Tempodrom Berlin seine neue Kollektion „Luz de la Luna“. Die neue Frühjahr Sommer Kollektion 2018 lockte auch wieder viele Stars und Sternchen an. Mit Goldie Hawn war sogar Hollywood zu Gast.

Guido Maria Kretschmer Modenschau Fashion Week 2017

GMK Modeschau Fashion Week 2017

GMK Home&Living

Guido Maria Kretschmer entwickelt sich zum Tausendsassa. Mittlerweile entwirft er auch tolles Interiör, welches bei Otto zu bestellen ist, wie ich mich direkt vor Ort überzeugen konnte. Als bekennender GMK Fan habe ich mich natürlich riesig über die Präsente gefreut, die ich erhalten habe. So zieren jetzt neue Kissen von GMK mein Wohnzimmer. Wie für mich gemacht, passen Design und Farbe wunderbar zu meinem persönlichen Home Style.

Guido Maria Home Living Kollektion auf der Fashion Week Berlin 2017

Christ Schmuck

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war für mich wieder die Schmuck Kollektion die Guido für Christ entworfen hat. Letztes Jahr habe ich schon eine total schöne Kette mit einem Herzanhänger geschenkt bekommen. Dieses Jahr gab es ein tolles Armband. Vier Herzen bilden ein Kleeblatt und zieren seit der Fashion Week meinen Arm. Ich liebe dieses zierliche Armband und trage es täglich. Die neue Infinite Love Kollektion verbindet zwei große Emotionen, nämlich Glück und Liebe.

Guido Maria Kretschmer Schmuck bei Christ

Guido ist überall bei mir

Viele mögen kein Gebammel an Ihrem Schlüssel, ich hingegen schon. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich den Schlüsselanhänger des erfolgreichen Modedesigners ständig mit mir herum trage. Ein wirklich stylisches Accessoires das alle Blicke auf sich zieht und daher auch ab und an meine Tasche zieren darf.

Shopping Queen

Das wäre die perfekte Show für mich. Da ich auch gelegentlich als Model arbeite, wäre es ein großer Traum die Mode vom Guido Maria einmal präsentieren zu dürfen. Der Blick auf die neue Kollektion während der Modenschau war schon wieder einmal sehr viel versprechend. Ich freue mich schon jetzt auf die Kollektion im Frühjahr, wo ich bestimmt zuschlagen werde. Bis dahin erfreue ich mich an dem Statement T-Shirt welches ich in meiner Goddie Bag gefunden habe.

Eine Bericht zur Modeschau in Berlin von Guido Maria Kretschmer bei Zeitlos Bezaubernd

Die Initialen von Guido Maria Kretschmer zieren in Tüll meine Brust

Wie findet ihr die Mode, Schmuck und Interiör von Guido Maria Kretschmer?

 

 

9 Kommentare

  1. Liebe Petra was soll ich sagen, vielen Dank das du uns immer mit so tollen Berichten verwöhnst. Ich liebe GMK und bin ganz „neidisch“ wenn ich sehe wie nahe du an so einem tollen Designer ran kommst. Ich würde auch gerne einmal zu einer Show von ihm gehen. Bis dahin muss ich mich immer mit Shopping Queen begnügen.
    Liebe Grüße Elke

    • Das kann ich gut nachvollziehen, denn die Shows sind immer spektakulär. Vielleicht solltest du zu den Zeitpunkten einfach mal aufmerksam die Zeitschriften studieren, ich habe bei der After Show Party zwei Frauen kennen gelernt die hatten Teilnahme an der Show gewonnen.
      Liebe Grüße Petra

  2. Wirklich ganz süßer Schmuck den du da bekommen hast, den könnte ich dir so klauen. Das du bei Shopping Queen mitmachen könntest, bin ich absolut überzeugt.
    Rosi

    • Danke liebe Rosi, ich hatte in der Tat schon einmal eine Anfrage, aber zu dem geplanten Zeitpunkt für den Dreh konnte ich leider nicht.Vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
      Herzliche Grüße Petra

  3. 🙂 Liebe Petra,
    da ich Vollzeit arbeite, bekomme ich nicht sehr oft die Gelegenheit Shopping Queen mit ihm zu sehen. Aber das finde ich dann immer ganz spannend, weil er nie böse, sondern immer nett zu den Mädels ist.
    Eine seiner Shows zu besuchen wäre schon toll! Das würde ich mir auch gern mal anschauen.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Die Shows von GMK sind wirklich etwas besonderes. Das nächste Mal kommst du einfach mit nach Berlin und dann gehen wir gemeinsam zu der Show.
      Herzliche Grüße Petra

  4. Ich bin echt ein Fan von Guido und würde mich sehr freuen, einmal bei seiner Modenschau dabei zu sein! Ich bin sicher, dass du bei Shopping Queen eine gute Figur machen wirst!
    Liebe Grüße, 🙂
    Claudia

    • Wenn ich eine Einladung zu Shopping Queen bekomme, dann stehst du mit auf meiner Liste als Shopping Begleiterin. Ansonsten hoffe ich das du einmal mehr Zeit auf der Fashion Week hast und mit zu einer Show gehst. Es lohnt sich auf jeden Fall.
      Herzliche Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.