Beauty
Schreibe einen Kommentar

Mia 2

Das Pflichtprogramm für jede Frau ist eine gründliche Gesichtsreinigung, um möglichst lange einen schönen Teint zu behalten. Seit über 30 Jahren kommt bei mir morgens und abends eine Gesichtsbürste mit seifenfreien Reinigungsgel zum Einsatz.

Zugegeben, anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon nach kurzer Zeit kann man nicht mehr ohne. Meine erste Bürste habe ich für wenig Geld in einem Drogeriemarkt erstanden, aber schnell nach etwas „Besserem“ gesucht, da die Borsten nach kurzer Zeit verfilzten. Fündig bin ich bei Sheseido geworden, zwar verfilzen auch hier die Borsten, aber das dauert wirklich Jahre.

30 Jahre sind eine lange Zeit und ständig kommt etwas Neues auf den Markt. Ich folge nicht jedem Trend, dennoch muss ich gestehen, dass seit 14 Tagen meine alte Gesichtsbürste ausgedient hat. Schon vor einiger Zeit hatte ich von der Mia 2, der angeblich absoluten Revolution auf dem Gebiet der Gesichtsbürsten gehört. Aus Amerika, woher auch sonst: elektrisch – na ja – und dazu noch teuer, in den USA war sie bei Markteinführung innerhalb von 8 Stunden ausverkauft! In Deutschland gibt es sie bei Douglas.
Als sich mir die Möglichkeit bot, die Mia 2 von Clarisonic auszuprobieren, war ich sofort dabei, denn ich war neugierig, was an dieser Bürste so besonders sein sollte.

Die Arbeitsweise der Mia 2 zu anderen Bürsten unterscheidet sich darin, dass diese sich nicht dreht, sondern oszilliert (hin und her schwingt) und dadurch hochwirksam reinigt. Sie wird einfach nur mit leichten Bewegungen und ohne Druck über das Gesicht geführt, bis ein Signal anzeigt, wann die nächste Partie dran ist.

Nach der Behandlung fühlte sich die Haut total sauber und zart an, prickelte ganz angenehm und sah rosig aus. Dieses Gefühl hatte ich sonst nur, wenn ich bei einer Kosmetikerin eine professionelle Gesichtsreinigung genossen habe. Kurz gesagt ich war begeistert und habe die Mia 2 direkt gekauft.

Ich kann diese Anschaffung nur jeder Frau empfehlen, die das Gefühl einer professionellen Gesichtsreinigung jeden Tag genießen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.