Lifestyle
Kommentare 14

Frohe Ostern und willkommen im Club

Ostern und meine Überraschung mit Lindt Chocoladen Club bei zeitlos bezaubernd

Der Weihnachtsmann hat gerade das Haus verlassen und schon hoppelt der Osterhase zur Türe herein. Außer ein paar freien Tagen können wir jetzt bunte Eier suchen und bekommen  Schokoosterhasen geschenkt. Geschenke sind toll und erst vor Kurzem habe ich euch von einer süßen Überraschung berichtet, die mir meine liebe Bloggerfreundin Claudia von Happy Face 313 gemacht hat. Wer den Beitrag verpasst hat kann diesen gerne hier nachlesen. Ein Geschenk welches wirklich ein Attentat auf meine Figur war, denn dieses hatte es wirklich in sich. Ostern sind wieder Tage, die sehr Hüftgold verdächtig sind.

Ostern und Überraschungen

Scheinbar ließt auch der Osterhase meinen Blog, denn der brachte mir gleich drei süße Boxen ins Haus. In der letzten Zeit habe ich schon über einige Boxen berichtet. Beauty Boxen und Mottoboxen kennt wohl mittlerweile fast jeder, aber diese Box war neu für mich.

Ostern und meine Überraschung mit Lindt Chocoladen Club bei zeitlos bezaubernd

Für alle Naschkatzen die Schokolade lieben

ist der Lindt Chocoladen Club genau das Richtige. Einmal im Monat steht der Postbote mit einer süßen Überraschung vor der Türe. So beschreibt Lindt die Schokobox:

„Ein elegantes Geschenkpaket gefüllt mit köstlichen   Chocoladen-Creationen für große und kleine Naschkatzen! Mit jeder Kollektion erhalten Sie wichtige Produktinformationen sowie köstliche Schokoladenrezepte und spannende Details aus der Welt der Schokolade. Weitere exquisite Rezepte zum Nachbacken und die neuesten Schokoladentrends und Dekorationstipps erhalten Sie zweimal pro Jahr mit dem beliebten Lindt Magazin „Chocoladenseiten“. Beachten Sie, dass in den Sommermonaten von Juni bis August saisonal bedingt keine Genießerboxen ausgeliefert werden.“

Verschiedene Kollektionen

Die Idee nicht nur einfach eine süße Box zu machen, sondern auch noch bestimmte Themen aufzugreifen, finde ich besonders nett. Bisher sind Genießerkollektionen wie „Frühlingserwachen“, „Bunte Ostern“, „Süße Valentinsverführung“, und „Goldene Weihnachten“ erschienen.

Ostern und meine Überraschung mit Lindt Chocoladen Club bei zeitlos bezaubernd

SCHOKOLADENABO

Beim Fotografieren konnte ich nicht widerstehen und so ist die ein oder andere Praline direkt in meinem Mund gelandet. Schade, dass meine Oma die Lindt Schokolade über alles geliebt hat, dieses Angebot nicht mehr erleben durfte. Ich glaube Sie wäre sofort Mitglied im Chocoladen Club geworden. Wem jetzt schon die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist, sollte sich einfach einmal auf der Lindt Seite informieren. Vielleicht klingelt ja auch demnächst bei dir der Postbote mit einer süßen Überraschung. Ganz bestimmt aber kannst du einen besonderen Menschen mit dieser süßen Box glücklich machen.

Ostern und meine Überraschung mit Lindt Chocoladen Club bei zeitlos bezaubernd

Bonus Karte

Lindt belohnt alle Abonnenten mit einem Bonusprogramm. In jeder Genießer-Kollektion ist ein Bonuspunkt enthalten.  Schon ab 5 Bonuspunkte gibt es eine Prämie für treue Kunden. Die  Bonuskarte liegt in jedem Paket dabei oder steht zum downloaden auf der Lindt Seite bereit.

Ostern und meine Überraschung mit Lindt Chocoladen Club bei zeitlos bezaubernd

Dieser Beitrag ist in „süßer“ Kooperation mit dem Lindt Chocoladen Club entstanden.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern entspannte Ostern.

14 Kommentare

  1. Liebe Petra, da bekomme ich richtig Lust auf ein „süsses Stückchen“. Aber…. in der Fastenzeit hatte ich eine kuchen- und schokoladenfreie Zeit. Und was soll ich sagen, es geht auch ohne. Ich bin bisher noch sehr tapfer, gestern gab es ein Mini-Stück meines heißgeliebten Käsekuchens. Aber die Schokohäschen, die ich zur Verzierung im Osternest stehen habe, leben alle noch 🙂 – gut für die Häschen, gut für die Figur.
    Frohes Osterfest – herzlichst Martina

    PS: Gut, dass das Wetter so schlecht ist, endlich habe ich mal die Muse Blog-Beiträge zu lesen 🙂 – feinen Ostermontag, meine Liebe!

    • Das Problem kenne ich. Die Zeit scheint immer schneller zu rennen. Weihnachten, Ostern vorbei und somit ist scchon wieder fast die Hälfte vom Jahr um. Unglaublich.
      LG Petra

    • Das stimmt liebe Tina. Vor allem wenn so eine Box im Haus ist, ist diese ganz scchnell weg gefuttert und auf den Hüften sichtbar. Aber als Geschenk finde ich diese Idee toll.
      Herzliche Grüße Petra

  2. 🙂 Hallo, liebe Petra,
    oh, das ist ja schön, dass ich mal der Auslöser für eine leckere Kooperation sein konnte.
    Habe noch nie von der Lindt Box geschweige denn vom Schokoladen Club gehört.
    Aber auch ohne Box und Club habe ich mir das Osterwochenende durch Lindt Eier und Hasen gefuttert. Herrlich. Aber ein totaler Anschlag auf die Figur 😀
    Hoffe, Du hattest ein schönes, entspanntes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    • Liebe Claudia, wie schon gesagt eigentlich wollte ich ein wenig Diäten, da alles ein wenig zu eng ist und der Sommer vor der Türe steht. Für mein anstehendes Modeshooting auf Teneriffa wären ein paar Pfund weniger auch ganz nett. Aber mit der leckeren Schokolade ist das wirklich eine Herausforderung. Ostern war ein wenig stressig aber das kannst du dir bestimmt denken.Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder ich vermisse unseren Mädelsabend.
      Herzliche Grüße
      Petra

  3. Ich wusste ja gar nicht, dass es so eine Schokobox von Lindt gibt!
    Da ich eigentlich kein großer Schoko-Fan, ist diese Box wohl nichts für mich! Es ist aber eine gute Sache an sich und die perfekte Geschenkidee für alle Schokolade Liebhaber!
    Viel Spaß beim Genießen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Das finde ich auch eine liebe Claudia, eine perfekte Geschenkidee. Ich würde diese Box auch nicht verschmähen, wenn das mit dem Hüftgold nicht wäre.
      Herzliche Grüße Petra

    • Gerne liebe Gaby ich freue mich auch immer wieder wenn ich etwas entdecke, was ich noch nicht kenne und bei anderen auch noch nicht so bekannt ist.
      Herzliche Grüße Petra

  4. Elke sagt

    Daher lese ich deine Seite so gerne, es gibt immer wieder neue Dinge zu entdecken
    Herzliche Grüße Elke

    • Ich freue mich auch immer wenn ich Angebote bekomme, die noch nicht so bekannt sind. Ich finde es auch immer wieder spannend neue Produkte für mich zu entdecken
      Liebe Grüße Petra

    • Schokolade ist wirklich toll, schmeckt nur nicht gut sondern kann auch Seelentröster sein und das ist wissenschaftlich bewiesen. Aber nur in Maßen natürlich.
      Herzliche Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.