Fashion
Kommentare 23

Das Leben ist bunt

Wir sagen den grauen Wintertagen Ade und heißen den Frühling bunt Willkommen. Alles erwacht aus dem Winterschlaf, die ersten Blumen zeigen sich und Knospen sprießen. Die Natur zeigt sich wieder im neuen Gewand. Das ist der richtige Zeitpunkt die dunklen Herbst und Winterfarben in den Schrank zu verbannen und neue leuchtende und bunte Farbe zu zeigen. Wir entdecken uns wieder neu.

 Frühjahrsmode ist bunt von Mona bei Zeitlos Bezaubernd

Die neue Frühjahrsmode ist bunt

Ich habe mir aus dem Mona Frühjahrskatalog meine neuen Lieblings Stücke bestellt. Schon früh am Morgen, wenn sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, freuen wir uns auf den neuen Tag. Frische und helle Farben prägen jetzt unser Erscheinungsbild, dabei wirken diese wie eine Farbtherapie. Mona hat zum Frühjahr nicht nur Farbiges im Programm. Viele Teile der Kollektion sind aufeinander abgestimmt, so dass diese leicht untereinander kombinierbar sind. Mit nur wenigen ausgewählten Kleidungsstücken lassen sich somit immer wieder neue Kombinationen zaubern. Eine weiße Jeans sollte dabei in keinem Kleiderschrank fehlen, denn diese lässt sich immer wieder neu und einfach umstylen. Meine Anregungen dazu könnt Ihr jetzt hier sehen.

 Frühjahrsmode ist bunt von Mona bei Zeitlos Bezaubernd

Meine erste Wahl fällt auf ein T-Shirt in Ausbrenner-Jersey und einem außergewöhnlichen schönen Blumen-Design. Dadurch wird sogar eine schlichte weiße Jeans zu einem echten Hingucker, wobei die Strasssteine die das Shirt veredeln, mit der Sonne um die Wette funkeln. Für kühlere Momente greife ich zu einer Jacke in modischer Cardigan-Form. Das supersofte Velourslederimmitat in der Farbe lachs sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch eine angenehme Tragequalität. Dabei steht Farbe nicht nur Blondinen, sondern auch Brünetten gut zu Gesicht. Eine Farbe die unser Gesicht strahlen lässt und uns einen schönen, natürlichen und sommerlichen Glow verleiht.

Mut zur Farbe

So leuchtet Lebenslust und das zeige ich immer wieder gerne, auch als Best Ager Bloggerin. Wir sind nicht einheitsgrau oder beige, habt Mut zur Farbe, denn das Leben ist bunt.
Für alle bei denen Weiß im Frühling und Sommer zur Grundausstattung gehört, sollte einiges beachten, damit das Outfit nicht langweilig wird. Ich empfehle hierzu farbige Accessoires wie Gürtel, Taschen oder Tücher. Gerne darf es auch ein Pumps oder Sneaker in einer trendigen Farbe sein. Ihr möchtet das sportliche Outfit wandeln, dann tauscht das T-Shirt gegen eine chice Bluse. Eine kleine Veränderung mit großer Wirkung, Ihr erhalten so einen Look der überall besteht. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie über einen Wochenmarkt schlendern oder bei herrlicher Frühlingsluft einen Kaffee im Straßencafe genießen.Kräftige und leuchtende Farben lassen sich natürlich nicht nur zu Weiß kombinieren, Jeans hat sich seit vielen Jahren als Basic Kleidungsstück gut bewährt.

 Frühjahrsmode ist bunt von Mona bei Zeitlos Bezaubernd

Jeans ein altbewährtes Kleidungsstück

Superbequeme Stretch-Jeans trage ich im Alltag immer wieder gerne, dabei ist gute Passform für mich sehr wichtig. Bei Mona finde ich immer eine große Auswahl an verschiedenen Modellen. Egal ob die Hose feminin oder komfortable geschnitten ist, für jeden Figurtyp findet sich die passende Form. Ich habe mich für eine Jeans im angesagten „stone washed“ Style entschieden, wobei ich eine klassische 5-Pocket-Form mit hohem Bund sehr komfortabel finde. Die Jeans präsentiert sich mit einigen Durchbrüchen, wobei die silberfarbenen Übersteppungen sehr modern wirken. In Kombination mit einem bunten T-Shirt erhalten ich so einen alltagstauglichen Look. Freizeit-Aktivitäten lassen sich mit diesem Outfit locker und lässig gestalten. Wer ein eleganteres Outfit bevorzugt, aber auf seine geliebte Jeans nicht verzichten möchte, wechselt vom T-Shirt einfach zu einer leichten Bluse. Dabei stehen uns auch wieder leuchtende Farben gut zu Gesicht. Ich habe mich für eine Bluse im bunten Design in einer feinen Viskose Qualität, mit Wasserfallkragen entschieden. So gestylt mache ich nicht nur auf dem Fahrrad eine gute Figur. Mit dieser leicht und lässigen Kombination fühle ich mich auch im Biergarten oder auf einer Party sehr wohl. Colour your Life, machen dein Leben etwas bunter und entdecke die neuen Frühlings Trends bei Mona. Gerne könnt Ihr auch einmal im Mona Magazin stöbern.

Mögt ihr auch leuchtend Farben bei euren Outfits?

23 Kommentare

  1. Schöne Bilder von Dir Petra. Es stimmt Jeans sind für die meisten Menschen Basic im Schrank und Alltag.
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

  2. Aber natürlich. Ich habe abee immer besrimmte Phasen. Mal Orchide mal Pink, mal leuchtendes Türkis. Toll schaust Du aus. LG Sunny

    • Das wusste ich nicht das du Farb Phasen hast, wieder etwas neues von dir erfahren 😉 Bei mir bleiben immer wieder die Rose Töne als Erstes in den Fingern kleben. Allerdings mag ich auch rot und blau.
      Herzliche Grüße Petra

  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut, danke für diese tolle Inspiration! Du siehst „bezaubernd“ darin aus! Ich liebe es bunt!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Claudia

    • Vielen Dank für das Kompliment. Da du ja auch immer sehr stylisch bist freue ich mich daher besonders darüber. Ganz oft haben wir schon den gleichen Geschmack bewiesen.
      Herzliche Grüße Petra

  4. Liebe Petra, was für ein farbenfroher Beitrag. Demnächst habe ich eine ähnliche Aktion bei MONA 🙂 – sehr schöne Bilder! Und Du siehst so relaxed und attraktiv aus – wirklich tolle Ausstrahlung. Liebe Grüße Martina

    • Dann bin ich scchon einmal gespannd welches Styling du präsentierst, mein nächster Post für Mona erscheint im Mai.
      Herzliche Grüße Petra

  5. 🙂 Liebe Petra,
    ich habe Dir ja schon am Wochenende gesagt, wie schön ich die (Leder?) Jacke mit dem bunten T-Shirt dazu finde. Du bist damit angezogen und kannst jederzeit überall damit hingehen. Super schön!
    Ganz liebe Grüße 🙂

    • Stimmt am Wochenende hattest du mir schon gesagt, dass su die Farben an mir magst. Ich ziehe diese Kombination von Mona auch total gerne an. Ich finde das diese Farben eine besonders tolle Ausstrahlung machen.
      Liebe Grüße Petra

  6. Liebe Petra,

    Mut zur Farbe! Das finde ich super! Ich habe auch meine schwarze triste Kleidung aus dem Schrank verbannt und trage gerne helle grelle Farben. Dein Outfit und die tollen Blumen machen richtig Lust auf Sommer, Sonne und das Leben!

    Ganz liebe Grüße

    Christine

    • Vielen Dank liebe Christine ich habe mich auch sofort mit den Farben wohl gefühlt. Trotz allem trage ich immer wieder gerne Schwarz. Ein Outfit in Schwarz sieht immer schlicht und edel aus.
      Herzliche Grüße Petra

  7. Hallo Petra,
    tolle Bilder und ein farbenfrohes Outfit, gefällt mir sehr gut. Ich trage im Frühjahr auch lieber helle und freundliche Farben (besonders Pink hat es mir zur Zeit sehr angetan).

    Liebe Grüße aus Wiesbaden

    Christine von
    http://www.Hanuki.style

    • Liebe Christine ich liebe alle Rose Töne von hell bis Pink seit ich denken kann. Das hat sich bis heute nicht geändert wie man nicht übersehen kann. Ich finde diese Farbe verzaubert nicht nur Blondinen.
      Liebe Grüße Petra

    • Das stimmt liebe Steffi das Fotoshooting hat mich auch richtig in Frühlingslaune versetzt. An dem Tag stimmte wirklich alles, die Sonne und die vielen schönen Farben machen Lust auf Frühling und Sommer.
      Herzliche Grüße Petra

    • Liebe Nicole ich freue mich von dir zu lesen und noch mehr freue ichmich über deinen netten Kommentar. Ich war auch ganz überrascht wie schön die Farben auch auf den Bildern wirken. Ich habe mich auch sehr über die schönen Sachen gefreut, die Mona mir zur Verfügung gestellt hat.
      Herzliche Grüße Petra

  8. Adrian Becker sagt

    Petra sieht man sehr sexy mit weißen Jeans. Ich liebe, dass schöne Frauen wie Sie, verwenden Sie die Farbe pink. Die Kombination ist so perfekt! Es ist wahr, und wir verwenden, um Farben, Frauen und Männer.. Schöner Tag, meine Liebe…❤️

  9. Hallo, wow klasse Fotos und deine Outfits sehen super aus, besonders die Jacke mit dem Shirt auf dem Fahrrad finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Bo

    • Vielen Dank liebe Bo ich fühle mich auch sehr wohl in den Sachen. Diese beiden Teile haben sich momentan zu meinen echten Lieblingsteilen entwickelt, ich trage Sie extrem oft.
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.