Fashion
Kommentare 15

Best Ager Modell ist „IN“

Best Ager Modell ist „IN“ bei morgens Fango abends Tango in Bad Neuenahr

das war das Motto für die längste Nacht des Jahres in Bad Neuenahr.  Zur Neueröffnung des Thermal Badehauses lud die Aktiengesellschaft Bad Neuenahr mit einem tollen Event ein. In Zusammenarbeit mit den dort ansässigen  Partnern, wurde den Besuchern ein aufregender Cocktail aus Mode, Lifestyle und Beauty geboten.

6Modenschau PAULI

Haardesign von Björn Franke mit Filialleiter Kadir Yildiz und Visagistin Aileen Lax

Ob kostenlose Schnuppermassagen, Produktvorstellungen oder Probebehand- lungen, für jeden war etwas dabei. Das leibliche Wohl durfte dabei auch nicht zu kurz kommen. Im ganzen Haus wurden Snacks, Erfrischungen und natürlich auch Weine von der Ahr geboten.

Best Ager Modell ist "in" bei Alfredo Pauli

Ich hatte dieses Mal gleich zwei tolle Aufgaben, zum einen  durfte ich als Bloggerin von diesem Event berichten, zum anderen  gleichzeitig als Modell für Alfredo Pauli dessen wunderschönen Abend- kleider präsentieren

Königlich bei Alfredo Pauli

Ich trage die Kopie eines Mantels, den Alfredo Pauli für Gloria von Thurn und Taxis in den 80zigern angefertigt hatte.

 

 

Interessant war mein Zusammentreffen mit Frau Dr. med. Peggy Wong und Kosmetikerin Claudia Lehnhoff. In ihrem Kosmetikstudio bieten Sie eine wohl ganz neue Gesichtbehandlung aus den USA zur Hautglättung und Straffung an: Biolifting mit körpereigenen Blut. Mehr kann ich zu dieser Behandlung jedoch nicht berichten, da ich diese nicht selber ausprobiert habe. Aber auch die bei uns durch Prommis bekannt gewordene Methode des Coolsculping (Fettverbrennung durch Kälte) und Faltenaufspritzung mit Juvérderm haben sie in ihrem Programm.

Wer nach all den Veranstaltungen nicht zu müde war, konnte noch bis tief in die Nacht das Tanzbein zur Musik der tollen Live Band schwingen.

Modenschau bei Alfredo PAULI

Das wohl teuerste Kleid des abends, handbestickt mit Hunderten von Swarowski Steinen und Straußenfedern. Dazu weißer Zobel.

Modenschau bei Alfredo PAULI mit Best Ager Modell

Making of mit Alfredo Pauli, Abendkleid mit Hut. Ascot ich komme.

Modenschau bei Alfredo Pauli mit Best Ager Modell

Ein Abendkleid schöner als das andere. Ich hätte jedes einzelne mitnehmen können.

Modenschau bei Alfredo PAULI mit Best Ager Modell

Zum Abschluß, goldfarbene Kleider mit braunem Zobel.

Fazit: Ein gelungener Abend mit einem, schönen Event. Bad Neuenahr, mit Sicherheit eine Reise Wert, für ein schönes Wellness Wochenende. Hier lässt man sich verwöhnen und die Seele baumeln. Ein Besonderes Kompliment an Frau Lypken und ihr Team für die fantastische Organisation.

 

15 Kommentare

  1. Liebe Petra, Du siehst wunderschön aus. Ich bin sehr beeindruckt. Nur echten Pelz mag ich nicht.Die Location sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße Tina

    • Hallo Tina, danke für deinen Kommentar. Mir war bewussst das es bestimmt einige Kommentare geben wird, die gegen Pelz sind. Der Trend geht jedoch wieder zum echten Pelz, wie bei vielen Prommis zu sehen ist.
      LG Petra

  2. Ich schließe mich an. Das war sicherlich ein sehr tolles Event. Du siehst echt klasse aus. Persönlich bin ich auch eher für unechten Pelz.

    LG Sabine

    • Liebe Sabine, die Veranstaltung war wirklich mega toll und hat Spaß gemacht. Wie schon gesagt, bei Pelz gehen die Meinungen halt auseinander.
      LG Petra

  3. Wow, Wow und Wow….Du bist bezaubernd, atemberaubend und soo wunderschön! Die Kleider sind Glamour pur! Man merkt richtig wie viel Spaß du an der Sache hast – hätte ich sicher auch! 😉
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    LG Claudia

    • Hallo Claudia, vielen Dank für deinen Netten Kommentar. Es war einfach nur toll solche edele Kleider zu tragen.
      LG Petra

  4. claudia hat es schon geschrieben: glaz und glamour pur. das muss ja ein supertolles event gewesen sein. du siehst soooo toll aus. danke für die wunderbaren fotos. und der weisse zobel ist ja wohl das edelste, was man tragen kann. liebe grüße, bärbel (die lederschuhe + – taschen trägt, milch trinkt, eier und fleisch ist und sich im winter auch von pelzen wärmen läßt)

    • Liebe Bärbel, vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar. Ich hattte vor lange überlegt diese Aktion zu posten, da ich schon damit gerechnet habe, das einige gegen den Pelz Sturm laufen. Aber ich sehe es genau wie du. Ich esse Fleisch und trage Leder, warum nicht auch Pelz. Ich friere im Winter ganz schnell, und es gibt fast nichts wärmeres als Pelz. Ich kenne sogar Leute die Veganer sind, aber im Auto Ledersitze haben. aus diesem Grund freue ich mich über so ehrliche Kommentare besonders.
      LG Petra

    • Hallo liebe Alnis, schön das du auf meinen Blog gestoßen bist und mir einen netten Kommentar hinterlassen hast, du wirst von mir im Gegenzug hören.
      LG Petra

  5. WOW Petra, was für Bilder und was für Kleider. Du siehst umwerfend aus!!! Das ist ja echt toll, dass Du dort die Kleider tragen konntest. Wahnsinn!! Das würd ich auch gern mal 😉 Aber mit meiner Minigröße tauge ich wohl eher nicht als Model ;-

    • Vielleicht ergibt sich einmal so eine Gelegenheit für dich, ich wünsche es dir von ganzen Herzen. Es macht wirklich total Spass bei einer Modenschau mitzuwirken. Als ich noch jünger war hatte ich noch öfter die Gelegenheit. Leider wird es in meinem Alter immer weniger. Schade das die Designer oft nur junge Frauen bevorzugen. Dabei waren viele Frauen in meinem Alter im Puplikum. Diese haben gesagt das man es begrüsst ein älteres Modell zu sehen. Solche Komplimente gehen runter wie ÖL. Bin gespannt ob irgendwann einmal ein Umdenken sattfindet. Zumindest bei Mode für meine Generation.
      LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.