Beauty
Kommentare 24

beautypress Blogger Event

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Beautypress veranstaltet mehrmals im Jahr ein Blogger Event. In attraktiven Locations  und einer entspannten Atmosphäre lernen sich ausgesuchte Blogger und Brands persönlich kennen. Wie bereits im Juni dieses Jahres fand das Treffen im Oktober wieder in der Sky Lounch in Köln statt. Bei einem schönen Rundblick über Köln konnten wir vor Ort neue Produkte testen und uns interaktiv mit den Marken beschäftigen. Für mich persönlich gehört das beautypress  Blogger Event  zu einem der gelungensten. Es sind attraktive Marken vor Ort und die Betreuung ist lobenswert. Daher kann ich auch dieses Mal wieder über einige neue Produkte berichten.

Michael Bublé

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Michael Bublé hat sein erstes Parfum auf den Markt gebracht und es ist seit Oktober 2016 bei Douglas erhältlich. Für mich meine erste Überraschung und sogleich ein High Light. Auch wenn ich mich wiederhole, dass ich ein Duftjunkie bin, dieser Duft ist für mich wieder einmal sehr stimmig.

 tetesept

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Wenn wir schon einmal beim duften sind. „Dufte“ Produkte gab es auch bei tetesept zu entdecken. Nicht nur die neuen Verpackungen wirken verlockend, auch die Namen machen neugierig. Wer kann schon  „Hallo Glückstag“ oder  „Hallo Sonnenschein“ wiederstehen. Im Sortiment gibt es zwei Aroma Duschen, welche sehr intensiv duften und zwei Creme Duschen, diese sind etwas zarter im Duft und cremiger. Wer lieber badet wird mit den neuen Badezusätzen „Kuschelzeit“ bestimmt glücklich werden. Der Slogan „Fall in Love“ ist wirklich treffend gewählt.

Scholl

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Bei Scholl gab es nicht nur die Scholl Light LEGS™ Strumpfhose mit Kompressionsfunktion zu entdecken. Darauf war ich besonders neugierig, diese Strumpfhose ist blickdicht und soll durch  leichten Druck den ganzen Tag fitter halten.  Schöne Füße sind für mich ein Muss und das nicht nur im Sommer.  Scholl bietet dazu einige schöne Helferlein. So freue ich mich den Velvet Smooth Pedi Wet & Dry testen zu dürfen.  Eine tolle Unterstützung bietet auch die elektrische Nagelfeile mit verschieden auswechselbaren Aufsätzen. Das versprochene Päckchen von Scholl erwarte ich schon ganz sehnsüchtig. Dort sind Gel Einlagen enthalten, die ein völlig komfortables Laufen in High Heels ermöglichen sollen. Ich bin schon total gespannt.

Wild & Natural Ibiza

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Eine Marke die ich bisher nicht kannte, die sich aber sehr vielversprechend anhört. Ein Produkt das zu 95% aus Pflanzen und Pflanzenwirkstoffen besteht. Besonders das Skin Repair+ After Bite Care klingt perfekt für den Sommer. Dieses Produkt soll sowohl nach Insektenstichen wie auch bei Quallen Verbrennungen helfen. Die Haut wird beruhigt und gepflegt, da kann der nächste Sommer beruhigt kommen. Sollte ich demnächst wieder einmal nach Ibiza fliegen, werde ich mir mit Sicherheit die Wild & Natural Finka persönlich anschauen.

sebamed

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Ab November wird wieder eine neue limitierte Pflege-Dusche von  sebamed erhältlich sein. Mandelmilch und Honig, eine schöne Kombination für die kalte Jahreszeit. Ich durfte mich jetzt schon an diesem Produkt erfreuen.

ocean pharma – skinicer

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Das Hamburger Unternehmen hat gleich zwei Produkte im Gepäck. Lippenstifte und die skinicer REPAIR CARE Serie.  Eine Serie mit dem Mikroalgenwirkstoff Spiralin, speziell für die Problemhaut entwickelt. Diesem werden natürliche keimhemmende, antivirale und zellregenerative Eigenschaften nachgesagt. Hört sich gut an und will nun getestet werden. Dieses Mal gab es sogar etwas für die Männerwelt zum Testen. Das neue skinicer After Shave Repair Balm soll mit Hilfe des Wirkstoffes Spiralin  Irritationen nach der Rasur vorbeugen und  zudem noch Feuchtigkeit spenden. Also liebe Bloggerkolleginnen: Ran an den Mann!

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Die Lippenstifte von skinicer sollen pflegen, regenerieren und die Zellen schützen. Die Farben sind toll und daher sind die Stifte auch sofort in mein Kosmetiktäschen gewandert.  Die Lippenstifte sind cremig beim Auftragen, könnten jedoch nach meinem Dafürhalten etwas länger halten. Der besondere Clou aber ist der Sicherheitsverschluß. Der Verschluss kann nur mit einem Knopfdruck entriegelt werden.  Somit kann man den  Lippenstift gefahrlos in jede Tasche stecken ohne befürchten zu müssen, dass er sich aus Versehen öffnet und alles verschmiert wird.

Eucerin

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Neues  Aussehen mit alt bewährtem Inhalt. Die neue Serie von Eucerin UreaRepair Plus sieht wirklich ansprechend aus. Gerade im Winter braucht meine Haut reichhaltige Pflege. Heizungsluft und die kühlen Temperaturen draußen, fordern ihren Tribut. Eine Lotion mit 10% Urea und die   Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme für trockene Haut, im praktischen Pumpspender wird ausprobiert.

JOICO

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Zum ersten Mal beim beautypress  Blogger Event  dabei war JOICO. Eine Friseur-only / Online-Shop Marke, die im Ausland schon bekannt und angesagt ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass diese Marke den Deutschen Markt im Sturm erobert. Nach einer ausführlichen Beratung des bekannten Frisörs und Markenbotschafter Max Höhn aus Berlin, wanderte ein Shampoo und eine Spülung in mein Goodie Bag. Natürlich war ich voller Erwartungen und habe die Produkte direkt am nächsten Morgen unter der Dusche ausprobiert. Schon bei der ersten Anwendung wurden meine Erwartungen übertroffen. Meine Haare fühlten sich nicht nur weich an, sondern präsentierten sich einem schönen Glanz und gesundem Aussehen. Ich bin schon auf die Langzeitwirkung gespannt, ob sich meine mega trockenen Haare wirklich erholen.

medipharma cosmetics

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Boost it up, ist hier das Schlagwort. Von medipharma cosmetics wurde uns Lippen Volumen Pflege, sowie ein Wimpern und Augenbrauen Booster vorgestellt.  Ein Wimpernserum  das ganz ohne Hormone auskommen soll, mal schauen ob es wirkt. Nach  ca. 30 Tagen werde ich sehen ob sich meine Wimpern verändert haben.

KERALOCK

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Keralock ist bekannt für´s Haare färben. Mir wurden die Produkte am Stand vorgestellt und ich durfte mir ein Probepaket zusammenstellen. Dieses Päckchen wird direkt zu mir nach Hause geschickt. Daher habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen zu den Produkten parat. Keralock bot weiterhin eine nette Überraschung, jeder der wollte konnte sich seinen Blognamen von einem Grafittikünstler in Farbe auf  Leinwand verewigen lassen.

sensationail

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Von SENSATIONAIL wurde u.a. ein peel of Nagellack vorgestellt. Ideal auf Reisen, ohne Nagellackentferner mitschleppen zu müssen. Ich musste ihn 2x auftragen damit er schön deckt. Der Pinsel war für mein Gefühl etwas zu lang.  Kurze und kompakte Pinsel finde ich persönlich präziser zum Auftragen. Die Trocknungszeit für den Lack verging gefühlt in Zeitlupe. Das Entfernen des Lacks dagegen blitzschnell, ein Kinderspiel. Einfach wie eine Folie abziehen, ohne Probleme und Hilfsmittel! In der Goodie Bag fand ich noch ein paar witzige Nägel zum aufkleben im angesagten  Leo Look.

 Ardell

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Lange und dichte Wimpern davon träumt jede Frau. Dieser Traum wird ganz schnell Wirklichkeit mit Ardell Echthaarwimpern. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen, von dezent für den Tagesgebrauch bis zu Wimpern, dich in einen Vamp verwandeln. Dazu gab es noch viele tolle Gadgets. Wie Taps zur Befestigung von Textilien (gegen Boobyblitzer), bis hin zu Wattestäbchen die sich automatisch befeuchten.

Wiedersehen mit Bloggerfreundinnen beim beautypress Blogger Event

beautypress Blogger Event Köln Oktober-2016-beautyblogger

Ein Großteil der anwesenden Bloggerinnen hätten meine Töchter sein können, daher habe ich mich gefreut doch ein paar Bloggerfreundinnen zu treffen, die fast in meinem Alter sind.  Links Chrissie von die Edelfabrik und rechts die liebe Claudia von Happy Face, die sogar aus Österreich angereist war.

Fazit zum beautypress Blogger Event

Wieder eine gelungene Veranstaltung und interessante Produkte. Bei der Vielzahl ist leider immer nur ein kurzer Überblick möglich. Einige werde ich daher noch einmal gesondert und ausführlicher vorstellen. Vielen Dank für die Einladung zum beautypress Blogger Event in Köln und großes Kompliment an Frau Fuchs und Ihr Team.

Zum Abschluß möchte ich noch wortie erwähnen. Mit diesem Produkt kann jemand der unter Stielwarzen leidet, diese problemlos zu Hause selber entfernen.

Die Fachmesse für Naturkosmetik VIVANESS hat sich auch auf dem Event vorgestellt. Dort wird 4 Tage lang gezeigt, was die Welt der Naturkosmetik zu bieten hat.

 

24 Kommentare

  1. Liebe Petra, ein überaus interessanter Beitrag. Einige Marken kenne ich nicht – aber Beauty press ist ein wichtiger Blogger-Partner. Schöne Bilder übrigens. Sicherlich sehen wir uns in Berlin im Januar beste Grüße Martina – Lady 50plus

    • Liebe Martina da stimme ich dir zu. Ich glaube die hatten in diesem Jahr auch ein Event in München, warst du zufällig dort? Ich würde mich freuen wenn wir uns in Brlin sehen, hast du schon etwas geplant? Vielleicht könnten wir auch im gleichen Hotel absteigen. LG Petra

  2. Hallo Petra
    vor ein paar Jahren waren Chrissie , Susi von Texterella und ich auch die Ältesten zwischen einer jungen Schar von Mädels. War schon ein komisches Gefühl, aber nur am Anfang 🙂
    Einige Marken, die Du vorgestellt hast, kenne ich noch nicht. Du bist aber auch eine große Frau, das ist mir bei vorigen Bildern nicht so aufgefallen. Ich schätze mal auch so um die 1,78 ?
    Habe noch einen schönen Sonntag !

    Liebe Grüße
    Andrea

    • Liebe Andrea, die Größe ist Sichtweise des Betrachters. Ich bin 1,74 und wirke riesig neben der nicht so großen Claudia. Zum Thema Älteste Bloggerinnen hoffe ich das sich die Zeiten langsam ändern und wir „reifen“ Blogger etwas mehr Beachtung bekommen. Denn die Zeit ist „Reif“ oder? Es waren in der Tat einige Firmen dabei die auch ich noch nicht kannte. Das macht die ganze Sache so interessant.
      Liebe Grüße Petra

  3. Schöne Bilder Petra. Bist Du so groß? oder Chrissie und Claudia klein?
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    • Das ist wirklich lustig, du bist nicht die erste die das fragt. Gut das ich keine High Heels an hatte. Hi Hi, dass nächste Mal werde ich die Damen zum Fotografieren wohl auf ein Höckerchen stellen.
      Herzliche Grüße Petra

    • Liebe Sabine ich würde sagen es wird langsam Zeit das auch wir uns einmal begegnen. Vielleicht auf dem nächsten Event, ich würde mich freuen.
      Liebe Grüße Petra

  4. 😀 Hahaha, für kommende Fotos werde ich mich dann wirklich auf einen Hocker stellen, liebe Petra – das sieht aber auch echt lustig aus, wir zwei.

    Ich würde es auch begrüßen, wenn der Kreis derer, die in unserem Alter sind, auf solchen Veranstaltungen ein wenig größer würde. Verschiedene Produkte, verschiedene Menschen.

    Guten STart in die neue Woche und herzliche Grüße xo 🙂

    • Hatte zwischenzeitlich überlegt auf die Knie zu gehen hi hi, aber das hätte wohl etwas merkwürdig ausgesehen. Vielleicht machen wir es das nächste mal im Sitzen. 😉
      Herzliche Grüße Petra

  5. Das wäre für mich einfach TMI Alarm. Soviel input.
    Mein Hirn ist sooo voll. Ich kann wirklich nur eins nach dem anderen verarbeiten. LG Sunny

    • Liebe Sunny das tut mir für dich wirklich leid, dass dein Hirn so voll ist, dass du solche wirklich schönen Events nicht genießen könntest. Ich glaube du bist da wirklich die einzige die so denkt. Nur als Anregung: Auf so einem Event bekommt jeder die Chance neues kennen zu lernen, aber jeder kann für sich entscheiden wie viel er kennen lernen möchte. Kurzum für jeden nur soviel wie das Hirn noch zulässt. In diesem Sinne wünsche ich dir eine ganz entspannte Woche. Versuche dem Leben viel schönes abzugewinnen.
      Herzliche Grüße Petra

  6. Ohhhhh Wieder habe ich soooo viele „geile“ Sachen verpasst liebe Petra! :(((
    Köln ist sowieso eine Reise wert und ich werde auf jeden Fall einmal kommem.
    Tolles Event, ein toller Bericht und tolle Gesellschaft! 🙂 Vielen Dank!
    LG
    Claudia

    • Das war wirklich ein tolles Event, vor allem da Firmen dort waren die ich noch gar nicht kannte. Die Haarpflege Produkte sind der Hit, zumindest auf den ersten Blick. Ich bin gespannt wie sich der Langzeittest bewährt.
      Liebe Grüße Petra

    • Immer wieder gerne. Ich finde es immer wieder spannend und schön neue Dinge zu entdecken und darüber berichten zu können. Ich freue mich schon auf das nächste Event.
      Liebe Grüße Petra

  7. Viele Produkte kannt ich noch gar nicht, aber einige benutze ich auch. Wie ist denn die Strumpfhose von Scholl. Ist diese wirklich so gut wie es in der Werbung gezeigt wird? Dann würde mich auch interessieren wie die Einlagen sind?
    Herzliche Grüße
    Rosi

    • Die Strumpfhose von Scholl kam sofort bei mir zum Einsatz. Ich fand sie sehr angenehm zum tragen. Sie ist weich auf der Haut und schön blickdicht. Ich hatte das Gefühl, nicht ganz so schwere Beine zu haben als ich lange unterwegs war. Ob das wirklich so ist wird sich erst nach mehrmaligen tragen zeigen. Die Einlegesohlen konnte ich noch nicht testen, da ich diese erst noch zugeschickt bekomme, dann werde ich das nachholen.
      Liebe Grüße Petra

    • Na ja nicht unbedingt beneidenswert, aber spannend. Meine Bloggerkollegin Claudia und ich waren ganz schön erschöpft und müde, obwohl wir uns zwischendurch immer wieder Erholungsphasen gegönnt haben. Oder besser gesagt gönnen mussten, wir sind ja nicht mehr die jüngsten ;-).
      Herzliche Grüße Petra

  8. Also das mit der Naturkosmetik klingt spannend. Und danke fürs Vorstellen. Bin ja ein großer Fan von Eucerin. Dass ihr platt wart, kann ich mir gut vorstellen: geht mir auf der Fashion week oder der Schuhmesse immer genauso. Lohnt sich aber. Und ihr seht auch so aus, als hatte ihr eine tolle Zeit. LG Sabina

    • Hallo Sabina viele unterschätzen das mit dem Bloggen total. Schön das du es bestätigst. Ich geieße auch immer wieder dieses schönen Events, denn dass ist ja nicht alltäglich, was uns dort geboten wird. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja dieses Mal zur Fashion Week.
      Liebe Grüße Petra

  9. Liebe Petra,
    das sind ja wirklich viele Eindrücke von einem Event! Da ist man dann auch mit viel Information erschlagen wenn man nach Hause geht 😉 Aber es freut mich, dass du interessante Produkte kennen lernen konntest, sowie alte Bekannte wieder treffen und neue Leute kennen lernen konntest 🙂 E klingt wirklich nach einem gelungenen Tag!

    Ganz liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    • Solche Events sind wirklich immer sehr anstrengend, aber auch total informativ. Für Blogger eigentlich ein absolutes MUSS um immer gut informiert zu sein.
      Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.