Beauty
Kommentare 16

Barbara Box die Zweite

Barbara Schöneberger finde ich mega cool. Ich habe sie schon mehrmals getroffen und jedes mal vor Lachen Bauchweh bekommen. Schöneberger ist so wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Cool und nie um einen Spruch verlegen. Als ich die Einladung zur Vorstellung ihrer ersten Box nach Berlin bekam, musste man mich nicht lange bitten. Claudia von HappyFace313 habe ich ebenfalls dort getroffen und wir hatten ein wirklich tolles Wochenende. Auf die Barbara Box Juli 2017 war ich schon sehr gespannt. Bei dieser gibt es dieses Mal wirklich nix zu meckern. Alle drei Monate wählt Barbara Schöneberger die Favoriten für den perfekten Mädelsabend aus. Die Barbara Box  ist dann zu einem Preis von 29,95 Euro erhältlich.

Barbara Box Juli 2017 bei zeitlos bezaubernd

Zum Anfang schon ein Highlight. Die limitierte Pflege-Dusche von RITUALS. Die Künstlerin MadChat hat dem Dusch-Öl ein modernes und frisches Outfit verpasst. Die Flasche und der leicht zitronige Duft passen hervorragend zum Sommer. ( 8,50 Euro)

Barbara Box Juli 2017 bei zeitlos bezaubernd

Wenn ich eine neue Haarpflege testen kann, freue ich mich immer. Das Shampoo und die Spülung  Botanicals Fresh Care von Loréal Paris kannte ich noch nicht. Camelina Seidigkeits-Ritual Shampoo und Spülungsbalsam ist für widerspenstiges Haar und beinhaltet eine Mixtur mit Camelina-, Soja- und Kokos-Öl. Beide Produkte enthalten weder Parabene, Silikone und Farbstoffe. Nach der Anwendung war mein Haar sehr schön weich. Das Shampoo ist in einer praktischen 400 ml Pumpflasche und das Spülungsbalsam  in einer 200 ml Tube, zu je (7,95 Euro).

Barbara Box Juli 2017 bei zeitlos bezaubernd

Das teuerste Produkt in der Box.  The Pearl, High Performance Boost Day Cream. Die Tagescreme für frische Ausstrahlung. 50 ml kosten sage und schreibe 185,– Euro! Die  Creme hat einen angenehmen Duft uns lässt sich gut auftragen, ohne ein schweres Gefühl auf der Haut zu hinterlassen.

Barbara Box Juli 2017 bei zeitlos bezaubernd

Eine lustige Aufschrift für eine Kosmetiktasche „Kriegsbemalung“ und so passend. Da geht so einiges rein und schafft Ordnung in der Hnadtasche, ich hätte sie mir in meiner Lieblingsfarbe pink gewünscht ;-))  (7,90 Euro)

Barbara Box Juli 2017 bei zeitlos bezaubernd

Ramazzotti Aperitivo Rosato: der fruchtig-frische Aperitif zum Mixen habe ich schon auf dem Bloggerevent von Bloggerpoint kennen gelernt.  Ein wirklich toller Aperitif passend zu jeder Gelegenheit. Echt lecker (11,49 Euro)

Barbara Box Juli 2017 bei zeitlos bezaubernd

Die Postkarten der Barbara Box sind wieder witzig und passen gut in meine Sammlung.

Barbara Box Juli 2017 bei zeitlos bezaubernd

Mein Highlight in der Box. Das iCrush Glücksarmbändchen steht für Harmonie und begleitet mich als Glücksbringer jetzt auf meiner Reise durchs Lebens. Ich liebe Schmuck, insbesondere Armbänder.  (14,90 Euro)

Wer die erste Box verpasst hat kann hier gerne noch einmal nachlesen.

Zu erwähnen wäre noch, dass das Titelblatt der Barbara Zeitung wieder einmal schön provokant ist.

Fazit Barbara Box Juli 2017:

Mit einem Wert von knapp 230,- toppt diese Box wohl nahezu alles, was ich bisher an Boxen testen durfte. Da bin ich schon auf die nächste gespannt.

 

16 Kommentare

  1. Anja S. sagt

    Ich finde die zweite Barbara Box auch richtig gut und das Armbändchen trage ich täglich.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Das Armband habe ich bei dir auch bemerkt als wir uns in Berlin gesehen haben. Ich bin gespannt wie die das toppen wollen, oder zumindest den Level halten,
      Herzliche Grüße Petra

    • Stimmt liebe Tina, wenn ich die an die ganzen Boxen denke die ich bereits getestet habe, ist diese ein wirkliches Highlight.
      Liebe Grüße Petra

  2. Yvonne sagt

    Das ist wirkliche eine tolle Beauty Box die seines gleichen sucht. Danke für den Tipp.
    Yvonne

    • Gerne liebe Yvonne, wenn alles im Leben so viel Spass machen würde wie neue Produkte zu testen und vorstellen zu dürfen wäre das toll.
      Herzliche Grüße Petra

    • Das kann ich bei dieser Box voll und ganz nachvollziehen. Da hätte ich auch nicht lange überlegt. Schauen wir einmal wie es weiter geht.
      Herzliche Grüße Petra

  3. Rosi sagt

    Ich habe bisher noch keine Box bestellt, aber dieser überlege ich es mir gerade. Bin auch schon gespannt ob diese tolle Box keine Eintagsfliege war.
    Rosi

    • Dies Box zu toppen wird allerdings wirklich schwer werden, ich bin ehrlich gesagt auch schon sehr gespannt auf die nächste.
      Liebe Grüße Petra

  4. Gaby sagt

    Ich habe gerade meine Glossy Box gekündigt, weil sich so viel Kram angesammelt hat. Bei dieser Box könnte ich allerdings wieder schwach werden. Danke fürs vorstellen
    LG Gaby

    • Die Glossy Box habe ich auch schon getestet. Ich denke der große Unterschied ist, dass in der Glossy Box nicht nur original Größen wie in der Barbara Box vorhanden sind.
      Herzliche Grüße Petra

    • Das stimmt wohl liebe Sabine, praktisch mit treffender Aufschrift. Die Produkte sind aber auch alle durchweg toll. Vor allem wenn man den tatsächlichen Wert der Box von über 200,– Euro mit dem Kaufpreis von 29,90 Euro vergleicht ist das schon der Hammer. Das hat meines Wissens noch keine andere Box geboten.
      Lg Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.