Beauty
Kommentare 26

ALCINA Adventskalender

ALCINA Adventskalender 2017

Ich liebe Überraschungen und daher freue ich mich immer wie bolle, wenn der Postbote mir ein Paket überreicht, das ich nicht erwartet habe. Am liebsten hätte ich vor Freude gehüpft, als ich das Paket ausgepackt habe und den neuen ALCINA Adventskalender in den Händen hielt. Ok ich gebe es zu, ich bin gehüpft, denn ich liebe Adventskalender und ALCINA Produkte. Jeden Tag eine tolle Überraschung einfach himmlisch. Daher werde ich auch in der Vorweihnachtszeit einige schöne ALCINA Produkte verlosen. 

ALCINA Adventskalender 2017

Der ALCINA Adventskalender

versüßt uns die Vorweihnachtszeit und das ganz ohne Schokolade und Kalorien. Der ALCINA Adventskalender ist exklusiv und limitiert. Für 69, 00 Euro präsentiert ALCINA  Produkte in Originalgrößen, aber auch Travel Size mit einen Warenwert von über 180,00 Euro. Erhältlich ist er bei diversen Händlern, ALCINA Friseuren oder Kosmetik & Wellness Studios und Online. Ich habe sogar ein Angebot für euch entdeckt nur 55,20 Euro, ein echtes Schnäpperken.

Der Beauty Adventskalender wurde dieses Jahr in einem schicken und eleganten Schwarz mit Roségold Details kreiert und sieht richtig edel aus. Damit man die Katze nicht im Sack kauft, gibt es eine Auflistung der Produkte auf der Rückseite des Kalenders.

ALCINA Adventskalender 2017

Ein exklusives System aus Nanopartikeln schleust ausgewählte Wirkstoffe dort hin, wo sie gebraucht werden. Erste Fältchen werden so geglättet, und die Haut erhält neue Elastizität und Widerstandskraft. Schon nach einmaliger Anwendung, zieht gut ein und vermittelt ein angenehm zartes Hautgefühl

24 kleine Überraschungen

aus dem Haarpflege-, Hautpflege- und Make-up-Bereich verkürzen Tag für Tag die Wartezeit auf das Fest. Ich war schon immer etwas ungeduldig und habe als Kind einmal heimlich meinen Schoko Adventskalender von hinten geöffnet. Natürlich war damit die ganze Überraschung dahin, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Wenn ich heute den ALCINA Adventskalender öffne, habe ich eine gute Ausrede. Ich möchte euch drei Produkte vorstellen, denn einige Überraschungen sollen noch erhalten bleiben.

ALCINA Adventskalender 2017

Alcina Dip Eye Liner 010 black sorgt für den perfekten Lidstrich. Mithilfe des extra- feinen und spitz zulaufenden Filz-Applikators, lässt sich der Eye Liner exakt am Wimpernkranz auftragen und besticht durch seine langanhaltende und tiefschwarze Deckkraft sowie ein schwereloses Tragegefühl, ohne zu Verwischen. Für ein ausdrucksstarkes und glamouröses Augen-Make-up.

Inhalt des ALCINA Adventskalender 2017

Cashmere Handbalm 15 ml, Skin Manager 50 ml, Miracle Eye Shadow mocca 070 1 St., B Hand-Balsam 50 ml, B Reinigungs-Schaum 50 ml, Anti Age Ampulle 5 ml, Anti Dry Ampulle 5 ml, B 5-Minuten-Maske 50 ml, Lifting Ampulle 5 ml, Energy Ampulle 5 ml, Intense Lipstick henna 010 1 St., Miracle Eye Shadow bronze 080, Dip Eye Liner black 1 St, Alcina Augencreme No.1 15 ml, B Aktiv-Peeling 50 ml, Modellier-Schaum 50 ml, Hyaluron Shampoo 50 ml, Hyaluron Spülung 20 ml, Perl-Gel 20 ml, Sauer-Spülung 50 ml, Styling-Spray 75 ml, Glanzpflege-Creme 50 ml, Color Conditioning-Shot silber 15 ml, Color Conditioning-Shot w.braun 15 ml

ALCINA Adventskalender 2017

Die Alcina Augencreme No.1 gehört zur Gesichtspflegelinie No.1 von Alcina. Die feuchtigkeitsspendende Augencreme enthält den hautschützenden Wirkstoffkomplex Defensil® mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Darin enthalten sind hautberuhigende Auszüge aus der Ballonrebe. Echium-Extrakt stärkt die natürliche Hautbarriere und bewahrt vor Feuchtigkeitsverlust. Auszüge aus Sonnenblumenöl enthalten Vitamin E, das vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt und lichtbedingter Fältchenbildung vorbeugt. Neben den pflegenden Wirkstoffen von Defensil® enthält die Augencreme zellstärkendes Q10, welches die natürliche Erneuerung der Hautzellen fördert. Durch die Erhöhung des Feuchtigkeitsgehalts der Haut werden feine Linien und Fältchen gemildert.

Die Tradition des Adventskalenders

wusste ihr eigentlich schon, dass sich die Ursprünge des Adventskalenders bis ins 19. Jahrhundert zurückverfolgen lassen? Ursprünglich hatte der Kalender die Bedeutung einer Zählhilfe und Zeitmesser. Daraus entwickelten sich die ersten selber gebastelten Adventskalender. Mit der Industrialisierung kamen bunt bedruckte und gefüllte Kalender dazu. Erst waren es nur kleine Schokofiguren, mittlerweile verbergen sich Spielzeug und auch Beauty Produkte in den Bäuchen der Adventskalender.

Habt ihr auch schon einen Adventskalender für dieses Jahr?

 

26 Kommentare

    • Ich liebe auch Adventskalender, bisher habe ich immer welche für die Familie selber gebastelt und bin selber mehr oder weniger auf der Strecke geblieben. Dieses Mal habe ich das erste Mal einen Adventskalender nur für mich alleine. Ich bin richtig Happy damit. Vor allem sehe ich ja schon auf der Rückseite was drin ist. Bei einigen Produkten muss ich mich wirklich beherrschen die nicht schon früher zu öffnen. tzz tzz ich glaube man kommt aus den Kinderschuhen nie ganz raus.
      LG Petra

  1. Liebe Petra,
    Alcina kenne ich noch gar nicht! also den Namen der Marke schon, aber bisher habe ich noch kein Produkt von Alcina getestet! Daher wäre so ein Kalender natürlich ein Traum um 24 Tage lang jeden Tag ein neues Produkt zu entdecken 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß beim Türchen öffnen in der Adventszeit!
    Viele liebe Grüße,
    Svenja von Reviermädchen

    • Liebe Svenja, die Produkte von Alcina gefallen mir durch die Bank weg wirklich gut. Ich darf dieses Jahr einige Produkte verlosen, vielleicht hast du ja Glück und gewinnst eine tolle Beauty Box. Mehr wird noch nicht verraten.
      Herzliche Grüße Petra

  2. Ich liebe Adventskalender, da geht es mir wie Dir. Was mich daran erinnert, dass ich noch keinen habe. Tz wird Zeit 😉
    Liebe Grüße Tina

    • Dann spurte dich mal liebe Tina, oder warte noch ein Weilchen und überziehe den Start um 1 oder 2 Tage dann gibt es viele Tolle Kalender reduziert.
      Herzliche Grüße Petra

  3. Ingelore sagt

    Hallo,
    Dieses Jahr haben wir das erste mal keinen Adventskalender. Ich bin eine Naschkatze und unser Adventskalender war immer mit Leckereien gefüllt. Aber im Alter nimmt man schneller zu, Sodas ich dieses Jahr darauf verzichte, schweren Herzens. aber deine Idee mit einem Beauty Kalender ist auch schön, tolle Idee Liebe Grüße

    • Ohhh das ist aber schade liebe Ingelore, ein Adventskalender gehört doch zu Weihnachten, wie der Weihnachtsbaum. Dann entschärfte doch deinen Adventskalender mit weniger süßem dafür kleine Dinge die verwöhnen. Schöne Maske, oder Duschgel. Oder du lässt dir einen schönen Beauty Kalender schenken. Ich finde die jedenfalls klasse.
      Herzliche Grüße Petra

  4. 🙂 Oh, Du Glückliche!
    So einen tollen Adventskalender hätte ich auch gern, zumal ich noch überhaupt keinen habe… heul, heul 😀
    Ich glaube er würde mir auch deshalb sehr gut gefallen, weil man so viele verschiedene Produkte testen kann.
    Schöne Woche, liebe Petra!
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Ich will dich jetzt auch gar nicht neidisch machen (lach), doch vielleicht ein bisschen. Der Adventskalender von Alcina ist nämlich wirklich mega Klasse. Mir gefällt das so viele Produkte im originalen darin sind. Die kleinen Größen sind super für den Urlaub. Ich kann dir nur empfehlen gönne ihn dir selber, oder lasse ihn dir schenken.
      Herzliche Grüße Petra

  5. Liebe Petra,
    ich habe noch keinen Adventskalender. Normalerweise kaufe oder bastele ich einen für meine Tochter. Die ist aber noch verreist und deshalb dieses Jahr im Advent nicht da. Unser Haus wird deshalb vermutlich Adventskalenderfrei bleiben..
    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    • Oh das ist aber schade. Dann gönne dir doch selber einen, ich finde ein Adventskalender ist ein absolutes MUSS in der Vorweihnachtszeit. Ich glaube in mir steckt immer noch das Kind, dass jeden Morgen mit Spannung ein Türchen öffnet.
      Herzliche Grüße Petra

  6. Andrea Hoffmann sagt

    Oh, ich wusste gar nicht, dass es auch andere Adventskalender als die mit Schokolade gibt! Was für eine schöne und überraschende Idee.
    Ich liebe Adventskalender, und kann mir die Vorweihnachtszeit ohne diese Dinger gar nicht vorstellen. Die kindliche Neugier und Vorfreude auf den Genuss des Schokoladenstückchens möchte ich nicht missen. Dieses Jahr habe ich mir einen mit Pralinen gegönnt (mit fairtrade Schokolade).
    Viel Spass beim Ausprobieren der Produkte und eine fröhliche Adventszeit von
    Andrea.

    • Liebe Andrea da bin ich aber wirklich überrascht, dass du „nur“ Schokoladen Adventskalender kennst. Es gibt mittlerweile so viel unterschiedliche und das nicht nur für Kinder. Dann weist du ja schon was du nächstes Jahr auf deine Wunschliste setzen kannst. Einen richtigen Verwöhnkalender wie der von Alcina zum Beispiel. Ansonsten versuche doch dein Glück bei meinen Gewinnspielen im November. Dort sind auch tolle Sachen von Alcina dabei.
      Herzliche Grüße Petra

  7. Ich liiiiebe Adventskalender und habe schon zwei als Geschenk bekommen – ohne Schokoladen!
    Viel Spaß beim Ausprobieren der Produkte und wünsche ich dir einen schönen 1. Advent! Lass es dir gut gehen und genieß die besinnliche Vorweihnachtsstimmung, auch mit „Alcina“!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Danke liebe Claudia. Du hast gleich zwei Adventskalender bekommen? Ich glaube ich muss einmal einen Beschwerdebrief schreiben (lach) denn ich liebe auch Adventskalender. Da ist das Kind im mir wirklich über geblieben. Ich freue mich schon darauf jeden morgen ein Türchen zu öffnen.
      Liebe Grüße Petra

  8. Liebe Petra,
    ein toller Adventskalender – der würde mir auch gefallen!
    Vor allem soviel Kosmetik zu testen …
    Bei mir haben nur noch die Kinder einen Adventskalender 🙂
    Liebe Grüsse
    Steffi

    • Oh liebe Steffi das finde ich aber sehr schade. Ich habe aber auch jahrelang nur an Kinder und Mann gedacht. Daher freue ich mich in diesem Jahr ganz besonders, das ich von Alcina einen so tollen Adventskalender geschenkt bekommen habe.
      Herzliche Grüße Petra

  9. Yvonne sagt

    Der Kalender sieht ja schon optisch toll aus und würde auch gut bei mir an der Wand aussehen.
    LG Yvonne

    • Das finde ich auch. Wenn ich die Wohnung der Jahreszeit passend dekoriere habe ich es auch immer gerne passend. Dann finde ich es sehr schön, wenn sich der Adventskalender harmonisch an das Gesamtbild der Wohnung gut anpasst.
      Herzliche Grüße Petra

  10. Advent ohne Adventskalender ist wie Weihnachten ohne Tannenbaum. Der von Alcina ist wirklich toll. Den werde ich mir auch gönnen. Danke fürs vorstellen.

    • Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich kann dir noch einmal bestätigen das die Alcina Produkte wirklich toll sind. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Adventskalender.
      Herzliche Grüße Petra

  11. Ich habe bisher noch keinen, ich hoffe dass mir noch jemanden einen schenkt. An alle die das hier lesen: Ich Möchte auch einen!!!!

    • Dann drücke ich dir einmal die Daumen, dass die noch jemand einen schönen Adventskalender schenkt. Ansonsten gönne dir doch selber einen, wir sind es uns doch wert oder?
      Liebe Grüße Petra

  12. Liebe Petra!

    Vielen Dank für die Vorstellung des großartigen Kalenders.
    Ich kenne von Alcina ein Produkt und es hat mich wirklich überzeugt, als ich es ausprobiert habe.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit dem schönen Kalender!

    Viele liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.